Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 12:15
Hm...Sawamura ist wirklich einfach zu zeichnen, aber Sendo will einfach nicht so wie ich will. Seine Frisur ist einfach kacke. ID
Im Nachhinein betrachtet wäre die lässige Pose eher was für Sendo gewesen, aber Sawamura kam ihm zuvor. Und dann wollte ichs nicht mehr ändern.

Die beiden machen auf alle Fälle Spaß. Ich habe da noch so ein Bild mit einem neuen Motorrad im Kopf.. :D


Sawamura & Sendo © George Morikawa
Themen:
Hajime no Ippo

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charakter(e):
Takeshi Sendo, Ryuuhei Sawamura

Entstehung:
09/2014

Format:
A6

Zeit:
ca. 45 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HovesTiek
2014-09-18T15:44:24+00:00 18.09.2014 17:44
huh ich kenne die beiden Herren zwar nicht :> Aber schick sehen sie aus!
Von meiner " Keine Ahnugn wer die beiden sind" - Perpektive finde ich, dass sie echt gut gelungen sind :3 Die Körper sind yummi und die Gesichter toll *-* Sehr männlich.. da wird man ( ich -.- ) ja neidisch D: <3
Antwort von:  Buurenaar
18.09.2014 22:44
Danke schön. :)
Ich kann den Anime nur empfehlen, wenn du mehr über sie erfahren möchtest.
Von:  Laaran
2014-09-18T11:40:02+00:00 18.09.2014 13:40
Sach mal willst di mich fertig machen??? ;__;
Die zwei sind so cool

Ja stimmt, mit sendo tust du dich was schwer, seine frisur musst du nochmal studieren
Antwort von:  Buurenaar
18.09.2014 13:47
Hehe.. :D

Das ist so ne Frisur, die nur in eine Richtung funktioniert. Nämlich immer in die, die gerade vom Leser abgewandt ist. xD Mal hat er den Scheitel links, mal rechts. Gah!
Aber immerhin sieht er jetzt nicht mehr aus wie Ippo...