Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2014 21:56
Verdammte Axt, es hat mich wieder erwischt. Dank Laaran bin ich auf den Anime Hajime no Ippo aufmerksam geworden. Eine wahre Orgie des Boxens und des Fäkalhumors - ich liebe es. :D
Die Charaktere sind toll und direkt zu erkennen, die Kämpfe sind spannend und die Phasen zwischendurch sind einfach nur urkomisch. Definitiv nicht nur was für Sportbegeisterte. :)

Also, Sawamura und Sendo. Ich geb's zu, ich liebe Sawamura und ich weiß nicht mal, warum. ID
Wäre vielleicht auch nicht so gekommen, wenn ich seinen kompletten ersten Auftritt nicht noch einmal im Manga gelesen hätte. Da kommt er doch um einiges anders rüber als im Anime. Und jetzt wühle ich mich durch die Kapitel, immer in der Hoffnung, einen Blick auf ihn werfen zu dürfen. :3
Auch Sendo zählt zu meinen Lieblingen und diese beiden in Kombination sind wie Laurel und Hardy mit Boxhandschuhen...hm...also doch eher Terence Hill und Bud Spencer? xD

Anyway, hier mein kleiner Beitrag zu dieser absolut liebenswerten Animeserie und im Besonderen zu der Freundschaft zwischen Sendo und Sawamura.


Sawamura & Sendo © George Morikawa
Themen:
Hajime no Ippo

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charakter(e):
Takeshi Sendo, Ryuuhei Sawamura

Entstehung:
09/2014

Format:
A5

Zeit:
ca. 30 Minuten (Zugfahrt zur Arbeit. :P)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laaran
2014-09-17T20:21:18+00:00 17.09.2014 22:21
Ich kann dir nur zustimmen, dass die beiden wie die Faust aufs Auge zusammen passen. Buddys halt, auch wenn mann dsa nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennen kann....
Ich finde, du hast ihre Blicke sehr gut getroffen. Senods "ich bin wieder auf Puls 180" und Sawamuras gelangweilten, aber trotzdem ein bisschen hochnäsigen Ausdruck.

i <3 them X3