Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 15:04
Dies ist meine erste Karte für die Mini-STA J-Pop/J-Rock auf www.kakao-karten.de, die sich mit Popularmusik beschäftigt.
Abgebildet ist das Frontduo von Pizzicato Five, Nomiya Maki und Yasuharu Konishi , das im Westen die bekannteste Formation der Band darstellt. Ursprünglich bestand die Band nämlich aus fünf Gründungsmitgliedern, unter Anderem Yasuharu Konishi, deshalb auch der Name. Aber das liegt sehr, sehr weit zurück. ^^
Die Musik orientierte sich stark an die Hipster-Szene der 60er Jahre.

Leider haben sich Pizzicato Five schon 2002 aufgelöst, aber da es sich bei dieser Band einfach um die einzige Popband handelt, die ich etwas intensiver höre/gehört habe, wollte ich sie gern im Rahmen dieser STA auf einer Karte bannen.

Coloriert habe ich mal wieder mit Copics. Die Linien habe ich nur teilweise mit Liner nachgezogen. So finde ich es dynamischer und dieses leicht modisch Angehauchte erachtete ich als passend zum Motiv.
Den Hintergrund habe ich aus einer Werbebroschüre, die vor einem halben Jahr der "Zeit" beilag. Ich wusste, dass ich die Kreise noch gut für eine Karte würde nutzen können und es passt meiner Meinung nach ganz gut zum Stil der 60er. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pizzicato Five

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yasuharu Konishi, Maki Nomiya

Coloration:
Copic Marker

Serie:
MSTA J-Pop/J-Rock

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare