Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2003 23:49
Puh, das war eine Arbeit, schon allein die Tatsache, dass man sowohl das Schiff als auch die Bühne gut erkennen sollte... hab ich lang dran getüftelt ^_^

Die Idee stammt von Kyle, also gehört das Bild auch ihm! *zu kyle wink* hoffe es ist in etwa so wie du es wolltest! ^^

Ach ja, ein Making Of gibts auch - das konnt' ich mir einfach nicht verkneifen ^^;
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/fanart.php4?id=196107
Themen:
Anza (Sängerin)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-01T16:23:37+00:00 01.12.2003 17:23
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz!!
Dein süßes Bildchen musste einfach gewinnen!
Von:  epzilon
2003-10-24T15:43:53+00:00 24.10.2003 17:43
@schlafsack: ooh, dangesööön *froi* Für das Schiff hatte ich Vorlagen, aber die hab ich nicht 1:1 abgezeichnet (wäre auch garnicht gegangen, SO eins war nämlich nicht dabei). Und der Grüne schläft tatsächlich, das rechts ist Mabui, ein Häschen, das ich früher in meiner Gallery drin hab. Außerdem findest du da den Teufel ausm Sole-Doujin, und das direkt über der Bühne ist meine Wenigkeit. Der da so um die Ecke schielt ist damodar ^^;
Von: abgemeldet
2003-10-23T19:38:45+00:00 23.10.2003 21:38
gud'n aaabnd! danke das du bei meinem WB mitgemacht hast, und herzlichn glückwunsch zum 3ten platz! (der musixx-wb)
das bild is echt sweet!, hab mir auch das 'making of' angeschaut, was ich recht interessant fand, da ich mir nie soviel gedanken zu meinen bildern mach, ich mal einfach drauflos^^ allerdings muss ich sagen ich fand die mittlere version der matrosen irgendwie noch süßer, gerade weil auf dem bild so gar keine augen zu sehen sind, was aber auch nicht so schlimm ist, ich mag nur eben augen gern...das kleid gefällt mir sehr gut und auch das schiff, hattest du dafür eine vorlage? nur eben was kyle auch shcon gesagt hat, es wirkt etwas leer, obwohl die figuren die da rumhüppeln und über die reling, oder wie man des nennt, hängen echt süss sind.
~marie~
PS:sach ma das grüne bündelchen da oben, schläft der da?und was ist das rechte dingens da? is leider etwas schwer zu erkennen!
Von: abgemeldet
2003-09-04T09:03:40+00:00 04.09.2003 11:03
Das Lied hat er aber von MIR bekommen *rotfl* das ist wahrahftig perfekt umgesetzt ! *kicher*
Von: abgemeldet
2003-09-04T07:30:57+00:00 04.09.2003 09:30
*löl* das sieht ja heiss aus ;) die bildkomposition ist dir echt super gelungen genauso wie die knuddelfiguren :) einfach schnuffig ;)
weiter so :)

*greetingz*
*Yoshi Sachiel***
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***
Von:  Kyle
2003-09-04T05:20:22+00:00 04.09.2003 07:20
Hehe, wirklich Klasse ^_^ *dich mal knuddel* Ich bin richtig überrascht was du am Ende drauß gemacht hast. Das einzige was man kritisieren könnte wäre, das das Schiff ziemlich leer aussieht. Keine Tische, keine Stühle oder ähnliches. :)
Aber ich find's echt prima ^^
Von: abgemeldet
2003-09-03T21:54:19+00:00 03.09.2003 23:54
*lol* das is ya geil!!! XDDDDD