Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DigitalMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2005 09:37
tjam...Das ist eben Choco und ihr Tagebuch, dass in Arc the lad: Twilight of Spirits gelesen werden kann. Aber eigentlich kommt die in jedem Arc vor.
Ich wollte sie liegend und ihr eigenes tagebuch lesend darstellen und auch so, dass sie etwas frech und doch suess ist @____@
Naja....den Schatten ahbe ich wohl nid hingekriegt ;O;
Themen:
Arc the Lad

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-06T17:03:38+00:00 06.11.2008 18:03
man kann da n tage buch lesen? *fragend guck* naju egal hübsch is des pic
Von:  Yunuyei
2005-11-25T15:19:24+00:00 25.11.2005 16:19
Wow!das ist voll sweet geworden!
Von:  Rosa_Maus
2005-11-20T13:12:27+00:00 20.11.2005 14:12
Uah! ^^" Ich eile!
Ich hab das Fanart schon angeschaut, aber ich war... irgendwie zu faul zum Kommentieren. XD Tritt mich!

Aaaalso! Erst mal... mir gefallen die farben sehr. Sie sind nicht zu grell, aber auch nicht zu gedämpft. :3 Ein gutes Mittelmaß, mit schönen Kontrasten. ^^
Das Gesicht ist dir - wie immer - wunderschön gelungen. Nur beim Körper hast du noch ein paar Probleme (wer hat die nicht? ^^"). Die gesamte Figur hat einen leichten Drall nach rechts. Wenn der nicht wäre, sähe es ausgewogener aus... :3 Die - von mir aus gesehen - rechte Hand ist dir super gelungen! Die sieht sehr gut aus. ^^ Nur die andere hat einen etwas zu dicken Handballen.
Von der Komposition her, wäre es wohl besser, wenn du etwas einbauen könntest, das dem Bild Halt gibt. Wo stützt sie sich z.B. auf? Auf einem Schreibtisch? Es gibt da so viele Möglichkeiten , Stimmung zu erzeugen. Z.B. könntest du eine Schreibtischlampe auf den Tisch stellen, die dann automatisch eine Lichtquelle liefert, nach der du dich richten kannst. ^^ Außerdem liefert so eine Lampe eine gemütliche Stimmung, wie sie zu Tagebüchern gehört. :3
Wenn man ein Bild zeichnet, sollte man sich fast immer eine keine Geschichte dazu vorstellen. Das hilft einem ungemein, ein Motiv zu finden und dieses auch zuende zu führen. An dem Bild hier könnte man noch weiterarbeiten! Mit einem guten Hg würde es bestimmt viele Kommis ernten, denn der Charakter an sich ist gut gezeichnet. Es fehlt nur... der gewisse Biss. :3
Nicht aufgeben! Wenn du willst, kommentiere ich weiter! XD

*durchknuddel*
deine Nezu-chan