Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomoOChaN   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2007 19:53
Sooo ^^ mein letztes Fanart wurde leider nicht hochgeladen (scannerrand) oO dabei war das n schatten xDDD
na denn ^^ Das ist also mein neues Bild, leider erst mal nur die Outlines weil ich für die Colo wohl noch jahre brauche xD Aber das fertige bild werde ich dann an Connichi schicken und mich für den Zeichen Workshop anmelden ^^ Hoffentlich kommt das Bild durch <3!
Was jibbet sonst noch zu sagen....?
es ist mal selbstausgedacht oO!
ja jetzt ohne scheiß xDDD ich habe es nirgendwo abgemalt ^^ ganz allein MoInE fantasie xD
ich weiß... dementsprechend sieht es auch aus TT^TT
aber ich bin eigentlich ganz zufrieden ^_^
wenn jemand ideen für den HG hat: imma her damit ^^!
Themen:
Fantasie, Ys

Stile:
Kugelschreiber

DaueR:
für Skizze und Outlines so um die 4-5 Stunden (hat mir den lezzten Nerv gekostet TT^TT)

FüR:
Da es für die Connichi ist und eine meiner besten Freundinnen auch dorthin geht, möchte ich es gerne -Cookie- Witmen ^^!

P.S.:
Hoffentlich gefällt es dir TT^TT!!!!!!!!!!!

NocH WaT?:
Musste es leider mit Kulli nachziehn da mein Copic abhanden gekommen is oO!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebelmonster
2007-06-14T15:30:50+00:00 14.06.2007 17:30
Geilo *einsgeb* echt geil kannst du maln ich abbonier dich gleich ma^^ *einsgeb achja hab ich ja schon gesagt ^^°*
Von: abgemeldet
2007-02-05T18:44:09+00:00 05.02.2007 19:44
das bild ist einfach nur klasse!!!!
*1 geb+ favo*
Von: abgemeldet
2007-01-28T17:08:29+00:00 28.01.2007 18:08
krass, du hast dich dafür angemeldet? toll^^, den mut oder bzw die zeit hätte ich nicht.

dein stil ist besser geworden! und das deutlich! besonders das gesicht gelingt dir jetzt total gut. und die originelle pose, hast du auch toll hinbekommen, find ich. und bei ihrem körper habe ich auch nichts zu meckern. ich würde mich auf ne colo-version freuen^^

bis dann ! (deinen gb eintrag kommt noch-_-..bitte noch etwas geduld-_-)
Von:  Fabien
2007-01-06T08:51:02+00:00 06.01.2007 09:51
LOL das "New" sieht ein bisschen aus wie ein "Nein"
aber jetzt erst mal zum Bild: Ich finde die Proportionen sehr gut gelungen, vor allen die Phose iste cht sweet >_<
Das Design von dem Outfit ist sehr schön geworden und die kleinen ketten lassen das Bild ein wenig verspeilt wirken.

Nun fehlt mir bei der rechten hand (von mir aus) die Fortsezung. die Hand müsste unnatürlich klein sein wenn sich der rest hinter dem Geländer verstecken ließe XD

Ich bin auf jeden fall schon auf die Coloversion gespannt^^
Von: abgemeldet
2007-01-05T11:22:04+00:00 05.01.2007 12:22
OMG.....das bild ist hammer und dann auch noch selst ausgedacht.
einfach spitze^^
die frisur gefällt mir total und der pullover (ich liebe gestreifte pullover xD)
die proportionen...*schwärm*
und die beine,wenn ich das nur mal so hinbekommen würde......
und dann ist es auch noch für mich *tränen in den augen hab*
VIELEN DANK!!!!!

P.S:ES GEFÄLLT MIR AUF JEDEN FALL !!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-01-02T23:43:05+00:00 03.01.2007 00:43
ich find das auch einfach nur sweet^^die proportionen sind meiner meinung nach klasse und es sieht super ordentlich aus..ich glaube bloß,dass man von der linken hand am geländer noch etwas von den fingerspitzen unten sehen müsste...verstehste was ich mein?^^''das sieht nämlich ein wenig so aus als wären da die finger...ab ...sry.abba sonst is das bild echt super süß^^ ich würde das nie so hinbekommen >.< echt zucker^^ und...zeichne öfter mal was selbstausgedachtes^^ du kannst es ja wie man hier eindeutig sieht^^bleibt nur noch zu sagen...*eins geb und zu favos pack*
Von:  Oogie-Boogie
2007-01-02T19:26:30+00:00 02.01.2007 20:26
Oh...
Herrlich.
Sehr guter Zeichenstil.
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben vielleicht Talent...^^
Von:  Juli-chan
2007-01-02T18:57:14+00:00 02.01.2007 19:57
Echt schön! d*___*b *daumen hoch*
Ja, ja...der scannrand!!!! >.> is bei mir auch manchmal!!!! UU""""" *scheiße desu*
Auf jeden Fall echt schön!^^