Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2002 01:46
Tja Leute, ...

der alte J/Rock Fan hat wieder zu geschlagen ... hierbei handelt es sich um ein Fanart zu Fairy Fore ^0^ .. genauer gesagt zu dem Video von Lovesick (man is das ein geiles Ding ) _^_

Naja, .. ich mag Fairy Fore total - ich hoffe euch gefällt das Bild (diesmal auch mit original Background - cool wa ?)

naja ich hab ca 5 Stunden dran gezeichnet - ich hoffe echt es reist euch vom Hocker ^0^

also jetzt werd ich aber schlafen gehen, .. is schon späht

Grüße an: Tiara-C, Malek, these, chibi nisi, young_ri, hideto, yanami und co !

PS.: Das war sicher nicht das letzte Fanart zu Fairy Fore - ich muss schließlich auch noch eines zeichnen wo er soo süß stampfen tut ^^
- ahja und ein Janne da arc ding is ja auch noch in progress .. naja jetzt aber ... naschen (Landvokabular <>_<> )-

also tschau leute
Themen:
Fairy Fore

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Takashi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-04T20:27:42+00:00 04.10.2002 22:27
das bild sieht sweet aus allerdings muss ich sagen ich kenn den typ nicht die band schon (find sie genial) aber die members leider noch nit wird aber zeit ^^;; *peinlich
das bild bringt mich dazu das video runter zu laden und so weiter ... ^^
Von: abgemeldet
2002-07-24T08:28:51+00:00 24.07.2002 10:28
Der ist dir richtig gut gelungen, sehr dynamisch! :) Der Hintergrund gefällt mir auch, war sicher viel Arbeit, oder? An den Händen solltest du noch etwas feilen ^^

Greetings
*Silvermoon*
Von: abgemeldet
2002-07-23T20:07:39+00:00 23.07.2002 22:07
Wow Joul, ... endlich da !!! - coole sache, .. hast du meine anderen bilder schon gesehen ?

freut mich das du da bist , ... freu mich auch schon auf deine Bilder !!! (deine Monster und co)

danke auch dir CountKamui für deinen Eintrag ^^
bye (danke allen !)
Von: abgemeldet
2002-07-23T20:02:23+00:00 23.07.2002 22:02
hihi da war ich dabei wie dus gezeichnet hast ! - ich kenn es schon - aber ich mag es trotzdem ^^

.. bye
Von: abgemeldet
2002-07-23T06:58:53+00:00 23.07.2002 08:58
Is echt super geworden! was da noch fehlt sind die Drachen oder Engelsflügel!:) Nur schmäh, weißt eh. Was ist eigentlich aus deiner ersten coloration geworden? Die bei der du erst noch probiert hast. Würd ich gern sehn.(Was dan letztendlich rausgekommen ist.
Ich verabschiede mich mit einem
"Geh Ham!" ~ Joul
Von: abgemeldet
2002-07-22T18:07:07+00:00 22.07.2002 20:07
*_* waaaaaaaiii ~~~ TAKASHI!!! *kreisch ~ ja er is echt ein süsser kleiner Stampfer & Fingerakrobat *gg* & Ich liebe das Video!! *von wem hast du es wohl? *ggg*

Freu mich schon auf mehr Fairy Fore von Dir!! ^_~

Tsubasa ga hoshii... ~ Tiara-C
Von: abgemeldet
2002-07-22T14:32:07+00:00 22.07.2002 16:32
hui!! das erkenn ich ja gar nicht wieder... das heisst... was ich sagen wollt... es is besser als alle deine anderen!!! - ja, das wars *gg*
sorry, dass ich es um 1 nimma gepackt hab, aber ich hab heute führerschein-kurs ghabt und hab früh aufstehn müssen - das video kenn ich (glaub ich) nicht (oder du hast es mir mal gezeigt, wo ichs nicht sehn wollt *ggg*) der bg gfallt am auch wirklich gut! und mach keinen franzosen mehr (*g* doch, darfst eh...) - also dann --- gruss zurück!!!! hoffe man sieht sich!
Von:  Nisi
2002-07-22T11:54:07+00:00 22.07.2002 13:54
woaah.. geil.. ich liebe dieses lied auch... hihi.. ich wurde auch gegrüßt.. na.. *wink*
*.* ein VIDEO?? davon weis ich ja nix.. =_= ich kenn mich halt noch net so im j-rock-geschäft aus.. deswegen klammer ich mich ja an euch leutz^^ dein bild sieht volle genial aus.. und der hintergrund.. *kinnlade auf boden fall* ~_~ spiiiitze!!!

see ya,
nisi^^
Von: abgemeldet
2002-07-22T10:34:41+00:00 22.07.2002 12:34
waii...!!!!*schrei* is das cool geworden! XD
gefällt mir total guuu~t!!! O,O *Lovesick hör* hihii~
wah~ Ich bin gegrüßt! *freu* *zurückgrüß* ^0^
*neues Vokabular aufschreib* *ggg* man lernt nie aus..^,^
Bin schon auf das Janne Da Arc udn das 2. Fairy Fore Bild egspannt..ö_Ö
*knuff*
~these~