Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2022 11:22
Hab mich im Oktober mal an ein paar Ink-Karten (mit Gespenstermotiven weil keine Anatomie, inspiriert von der Halloween-Obsession meines Kindes xD) versucht um meine Ink-Skills zu verbessern xD Gerade Hatching und Schwarz/Weiß-Komposition fällt mir da echt noch schwer...

War aber sehr praktisch mit Baby weil man die Karten quasi überall mit nur einem Stift malen kann statt Wasser, Pinsel etc zu brauchen :D

Hier jedenfalls die erste, noch ein bisschen busy, deswegen musste ich noch den grauen Brushpen dazunehmen damit es besser aussieht :D

Micron Liner und grauer Kurecolor Alkoholbrushpen auf Tupa Aquarellpapier, Akzente mit weißem Gelstift
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Geist

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-22T19:15:08+00:00 22.11.2022 20:15
Das ist aber eine niedliche Karte!
Ich finde das Motiv sehr schick, und die Geisterchen sind natürlich total putzig! ^^
Der Stil mit dem Mix aus Grau und Schraffuren für die Schattierungen sieht ebenfalls echt hübsch aus. ^^