Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2022 19:32
Und der heutige Beitrag: Zahnräder, die weder funktionieren noch zusammenpassen oder was auch immer man sich dabei vorstellen könnte :D

Kann man wieder etwas "deep" auffassen, wenn man will
Themen:
Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-31T17:07:09+00:00 31.10.2022 18:07
Die Zeichnung sieht super aus!
Die Zahnräder scheinen sich ja gegenseitig ziemlich abzunutzen. Lange wird die Maschine, in der sie arbeiten, wohl nicht mehr funktionieren. ^^''
Antwort von:  LaikotheHead
31.10.2022 18:20
Jap genau das war der Effekt, ein inkompatibles System, welches sich selbst zerstört :D so fun ktioniert es leider ja auch oft in der Psychologie am Ende mit den meisten Leuten ^^'