Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2022 20:50
Für den heutigen "Heist" gibt es einen Sneek Peak wie eine Szene in "disease" theoretisch sein wird/kann.

Diese Szene selbst ist im Grunde der Kicker gewesen überhaupt mit "disease" anzufangen und alte Stories und Charaktere wieder aufzurollen und eine neue Geschichte zu geben :D

Disease selbst ist gerade etwas am pausieren und noch in der Überlegungsphase, während Electric Rebel nach und nach fertiggestellt wird, gerade weils ein kürzeres Ding als Disease ist :D


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-23T17:25:20+00:00 23.10.2022 19:25
Das ist ein wirklich cooles Bild! Die Szene sieht echt interessant und man wird gleich neugierig, was eigentlich los ist. Wo sind die Charaktere eingebrochen? Was sind das für Dinger, die sie klauen?
Und natürlich ist das Bild auch wieder echt toll gezeichnet! :)
Antwort von:  LaikotheHead
24.10.2022 14:25
Das schlimme an der Story ist, da die größer als Electric Rebel geplant ist, ist die Timeline so noch gar nicht fest verankert und nichts xD aber da wird es nach ER dann auch weitergehen