Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2021 15:19
Dieses Jahr könnte ich glatt den Inktober schaffen!!! Wohoooo!
Ein kleiner Einblick aus meinem Inktober Skizzenbuch.
Kennt ihr das Kintsugi Prinzip? :)
Themen:
Familie, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-20T18:30:02+00:00 20.10.2021 20:30
Du machst beim Inktober mit? Wie cool! Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Spaß dabei! ^^
Die Zeichnung hier sieht wirklich schön aus. Mir gefällt die Idee mit den goldenen Stellen und der kleinen Farbakzenten bei den Augen der beiden Figuren sehr gut, das sieht echt h+übsch aus.
Nein, das Prinzip kenne ich nicht. Was ist das denn?
Antwort von:  Nephy
21.10.2021 14:41
Lieben Dank für deinen Kommentar! :'D
Jap, ich mache beim Inktober mit und dieses Jahr sieht es wirklich vielversprechend aus! x'D
Dankeschön auch dafür :3

Kintsugi ist eine Art, wie in Japan Keramik repariert wird. Dabei werden die Bruchstellen nicht versteckt, sondern mit z.B. Gold hervorgehoben. Diese reparierten Keramiken sind dann noch "schöner", weil sie u.a. eine Geschichte erzählen. Das gleiche Prinzip kann man auf Menschen übertragen und ich finde diese Idee schön.
Antwort von:  Nudelchen
23.10.2021 19:45
Oh cool! Dann wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem natürlich auch viel Spaß! ^_^

Danke für die Erklärung. Das klingt ja sehr interessant! Die Idee ist wirklich sehr schön!
Antwort von:  Nephy
25.10.2021 13:52
Dankeschön!! :'D