Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2020 16:49
Inktober #12: Rutschig + Regen

Wups! Pass auf, wo du hintrittst, kleiner Mensch!

Teil 3 von 3
Themen:
Eigene Serie, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2020-10-19T04:52:40+00:00 19.10.2020 06:52
Das Tier ist ja witzig. xD Also, mit seinen winzigen Augen, den erhobenen Vorderpfoten, den winzigen Flügeln und dem 3-Mund. (Fängt es den Menschen damit eigentlich auf? Wäre besser, so ein Sturz - wenn auchgraphisch sehr gut die Konsequenzen von einer unachtsamen Begehung einer rutschigen Treppe repräsentierend - kann böse enden! D: ) Zuerst habe ich es für eine Schnecke gehalten, aber es passt so viel besser.^^
Antwort von:  Kuerbis17
19.10.2020 12:47
Ja, er fängt den Sturz auf :) Sonst hätte das sehr schmerzhaft werden können...
Danke für den Kommentar!