Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze ist auf dem iPad entstanden
coma_chameleon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 18:28
Als das neue Baby kam, wollte meine Nichte immer ein eigenes "Baby" haben :D

Ich hab digital etwas ausgebessert, da meine Kamera die Grautöne in Blautöne umgewandelt hat 🤷🏻‍♀️ und hab noch paar kleine Highlights eingebaut

Edit:
Ich habe ein besseres Foto gemacht, jetzt kann man auch die Grautöne erkennen (*´-`) (sobald es freigeschalten wurde)
Themen:
Tiere (real), Familie, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2019-10-27T14:12:49+00:00 27.10.2019 15:12
Suuper suuper suuper (ich könnt jetzt ewig so weiter machen^^)
Niedlicher geht es doch kaum :)
Echt eine tolle Bildidee und wunderbar umgesetzt
Die Hose ist schon ein wenig cool :D
Antwort von:  coma_chameleon
27.10.2019 16:23
Hey, danke! Freut mich sehr, so eine Idee hatte ich tatsächlich schon länger, da sie den Hund inzwischen auch toll findet :D und sie liebt Frösche (deshalb die Hose)
Von:  Nudelchen
2019-10-23T17:14:54+00:00 23.10.2019 19:14
Ist das niedlich! ^__^
So ein süßes Motiv! :D
Antwort von:  coma_chameleon
23.10.2019 21:31
Danke <3