Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:48
Letzte Linktober Karte 2017

Hey meine Lieben, ich geb auch mal wieder ein Lebens-muks von mir x'3
Ja wie ihr seht, gibt es heute meine letzte Linktober Karte für dieses Jahr ^^ Leider musste ich es bereits bei 20 enden lassen, doch meine Erkältung mit der ich bereits die letzten Karten über zu kämpfen hatte, wurde am Ende nochmal richtig heavy, so das ich leider schweren Herzens abbrechen musste, da leider auch gar nix mehr ging.. außer rumliegen und langsam zum Geister Händler zu werden :'D
Naja, aber immerhin habe ich dieses mal 10 Karten mehr geschafft als letztes Jahr, somit kann man sich fürs nächste Mal ja sehr schön die vollen 31 vornehmen xD
Diese Karte hier zeigt das kleine Skull Kid, welches ich seit OoT sehr ins Herz geschlossen hatte, da es einfach zum Zelda Universum gehört wie ein wütender Hühner Mob und genauso wie das Kleine, lehn ich mich jetzt auch zurück und lege den Linktober Stift für dieses Jahr nieder ^^
Ansonsten bedanke ich mich bei allen für die Aufmerksamkeit und das ihr meinen Linktober so toll verfolgt und kommentiert habt! ^_^ <3


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Horror Kid

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare