Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:46
Ein kleines Aufmunterungs-Selfie für alle die am heutigen Freitag den 13ten vielleicht schon Pech hatten :'D Also ich bin heut noch verhältnismäßig gut weggekommen, bisher is nur ein Energy Drink über den Schreibtisch verteilt worden, aber wisst ihr was? Ich sehe diesen Tag als Glücks-Tag denn der Energy Drink ging haarscharf an einigen Kakao Karten vorbei! xDD <3 Tjaja was bleibt mir noch viel zu dieser Karte zu sagen? Es ist Darunia! Fucking best Goron Leader ever :'D Ich liebe den Kerl einfach weil er viele Eigenschaften verkörpert die ich an Charas eben liebe.. Weisheit, Courage, Humor, einen gewissen Grad an Ausgefuchstheit (wassn Wort xD), Rock'n Roll (sry aber mit dem Bart sieht er aus wie ein kleiner Heavy Met'ler xD).. ich mag einfach Charas die nach außern hin a*schcool wirken und dann in Wirklichkeit ziemlich humorvoll sein können auf eine freche und charmante Art und Weise. x'3 <3 Aber kann trotzdem zu nem Lied eines kleinen Mädchens abdancen.. wie gesagt ich mag den einfach x'3 Damit die Karte nicht zu langweilig aussieht und man nur Felsen, Felsen.. ähm.. Felsen und Felsen?? sieht, dachte ich mir lass ich den guten Darunia mal nen Photobomb machen xD Oder n Selfie.. wie man's nimmt *lach*


Used Stuff:
xCopicMultiliner SPx
xStaedtler pigment linerx

Status: Frei
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Darunia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2018-03-01T21:01:33+00:00 01.03.2018 22:01
Der Gesichtsausdruck X'D perfekt!
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:43:39+00:00 25.02.2018 16:43
^‿^v
Find ich super