Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cristall-Darcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2018 23:36
Inktober 09:
Wenn ich Prechmarie schon male, kann Goldmarie ja nicht weit sein.

Ich habe ab da endlich fangefangen mit Tesafilm meine Bilder zu tapen, damit die sich beim "Eintinten" nicht mehr wellen.
Vorher hatte ich kein Klebeband dafür. Meine Materialien waren sehr begrenzt in Irland und ich habe viel improvisiert.

Ich finde ihre Nase ist zu klein geraten :/
Aber hey, dazu ist Inktober ja da: Üben, üben, üben und seine fehler erkennen.
BTW: Das Bild ist nicht schief gescannt! Ich trottel hatte es schief getaped...XD
Verwendete Referenz:
Kika Märchenfilme XD die habe ich mir währenddessen reingezogen

Themen:
Frau Holle, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-17T19:35:15+00:00 17.01.2018 20:35
Die Goldmarie ist wirklich hübsch.
Ihr Blick ist sehr sanft, das passt sehr gut zu ihr.
Und mir gefällt auch das Design des Mädchens. Die Frisur und die Krone sehen wunderschön aus.
Antwort von:  Cristall-Darcy
20.01.2018 20:09
Dankeschön für diesen lieben Kommentar! Ich freue mich, dass es dir gefällt! Eigentlich hatte ich auch noch mehr Bilder hochgelaen. Unter anderem auch eine Pechmarie. Aber leider habe ich wohl ein Problem mit scanrändern XD
Ich muss mich nochmal ans Zuschnibbeln der Bilder setzen und mein Glück ein weiteres mal probieren =)
Ich freue mich auf mehr rückmeldung <3
Antwort von:  Nudelchen
20.01.2018 20:10
Oh, das ist natürlich schade!
Viel Glück, dass es dann beim zweiten Anlauf passt!