Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 17:06
Mal wieder 3 Anhänger~
Habe nun mal endlich die Ösen ausprobiert. XD Da wurd das Anhänger machen noch schwieriger und langwieriger, als es eh schon ist.. (von 11 bis 15 Uhr an ZWEI von denen gesessen, Motive davon so höchstens ~10 Minuten.. <.<)

Musste für die Ösen ja erstmal Löcher mit der Lochzange machen, aber da die Pappe ja zieeeeeeemlich hart wird (durch mehrere Schichten!), hat es mich beim AniMa Haro-Anhänger ziemlich viel Kraft und Zeit gekostet x___X'' Hab vergessen von Schicht zu Schicht zu lochen, wie bei den anderen beiden.. >.<

Der ganz links ist nur so komisch, weil ich statt normalen Papier mal Geschenkpapier benutzt habe und ihn GANZ in Buchklebefolie getan hab. (Hintergrund und Bild einzeln)
Der kommt schließlich an meine Federtasche und da dachte ich mir, dass ich ja mal was neues ausprobieren könnte. ^^ Mal sehen, ob das besser hält. XD
Abgezeichnet: Pummeluff
Themen:
Pokémon, Jungle wa Itsumo Hale nochi Guu

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Pummeluff (039)

Unterthemen:
Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2011-11-26T11:39:16+00:00 26.11.2011 12:39
Wow, die sind echt super geworden!