Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 07:52
Huhu :3

Ich meld mich mal wieder mit nem FanArt zurück.

Zu sehen sind von links nach rechts:

SeeU
Gumi
Kaito
Miku Hatsune
Megurine Luka
Yowane Haku

Warum diese Konstellation? Ganz einfach. Das bild ist eine Art Auftrag.
Eine Freundin und ich haben auf youtube nen Chorus gegründet. Und jeder unserer Mitglieder steht für nen Vocaloid-Charakter.

Das Bild ist speziell für nen Cover, und zwar für "Yume no naka e" (das ending von Kare Kano), entstanden. Deshalb haben die Charaltere auch die Schuluniform an. Das fand ich ne ganz witzige Idee :3

Und da es sich bei dem Cover nur um nen kleines Cover handelt, sprich von unserem Chorus 6 Leute teilnehmen, sieht man eben nur diese 6 Charaktere. ^^ Bei mehr Charakteren hätte mein A4-Blatt auch nich gereicht. xD

Das Cover ist noch nicht oben, aber sobald es das is, verlink ichs. ^_^

So wie es meine Zeit zulässt und meine Lust aufs Zeichnen, zeichne ich die Bilder für unsere Cover (*hust* wir hatten nen Weihnachtsspecial mit allen Mitgliedern, 15 an der Zahl. Sprich ich habe 15 Charaktere gezeichnet *hust* http://www.youtube.com/watch?v=sf_ZTcRjf3E )

Ich weiß, das in dem Bild viele Fehler stecken, aber ich mag es trotzdem.
Wird also wohl öfters Vocaloid-Bilder von mir geben x3

LG ranni
Verwendete Referenz:
Ich habe diverse Bilder aus dem Anime Kare Kano für die Schuluniform verwendet

Themen:
Kare Kano, Schulen und Internate, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kaito, Luka Megurine, Fancharakter, Gumi, Haku Yowane, Miku Hatsune

Zeit Outlines:
ca. nen Tag

Zeit Colo:
2 Tage X_x

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-14T23:20:16+00:00 15.12.2016 00:20
Schönes Bild. =^-^=
Die Gesichtsausdrücke und Posen gefallen mir gut, außerdem sehen die Farben toll aus. ^^
Von:  Ellerfru
2012-01-31T19:50:09+00:00 31.01.2012 20:50
Sehr schönes, lebendiges Fanart! :)
Von:  twiggy4
2012-01-20T12:46:50+00:00 20.01.2012 13:46
ich find es sehr schön
Von:  _Luka-Megurine_
2012-01-18T15:23:41+00:00 18.01.2012 16:23
freut mich zuhören, das hier noch jede menge vocaloid bilder purzeln ^^
das bild sieht echt total schön aus, die coloration ist dir richtig ut gelungen o.o
miku und luka sind echt sweet geworden.
die licht un schatteneffekte gefallen mir auch gut.