Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

i-dud   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2014 12:52
party :)nach 2 1/2 Jahren doch noch fertig geworden *g* Themen:
Pokémon, Kirby, Super Mario

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Glumanda (004)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-08T17:58:31+00:00 08.09.2014 19:58
Da hast du so lange an dem Bild gearbeitet und keiner weiß es zu schätzen... :(

Was für ein cooles und munteres drunter und drüber! :D Ich sehe haufenweise Charaktere, die ich sofort wiedererkennen kann und die lustige Dinge tun. Sei es BooHoo, der auf Schggys Wasserfontäne gleitet, oder Dratini, das sich durch den Sand auf dem Boden gegraben hat. Dann sind da noch das niedliche Ampharos, das Relaxo als Trampolin missbraucht und Kirbys enormer Apetitt auf Bob-Ombs!
Es gibt so viel zu sehen auf deinem Bild, das man fast nie fertig zu werden scheint. Witzige Ideen, tolle Interaktionen und viele, viele Charaktere, die man einfach lieb hat.
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass das Größenverhältnis zwischen den einzelnen Charakteren hier so enorm abweicht? Ich meine, Yoshi ist locker dreimal so groß wie Relaxo, das verwirrt auf den ersten Blick. xP

Von der farblichen Gestaltung her finde ich das Bild sehr gelungen. Ich mag die ganzen satten Töne und an einige passende Schatten hast du auch gedacht. Nur bei der Perspektive des Bodens haut es noch nicht ganz hin. Man sieht zwar, dass die Linien hinten zusammenlaufen, aber dieser Effekt müsste von dem Blickwinkel aus stärker sein. ;)