Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirby-Checker   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2013 23:53
Ja, auch ich lade endlich mal wieder etwas hoch.
Wiedereinmal ist es Feuer Kirby. Dieses Bild
widme ich allen, die momentan ein seelisches Tief
haben. Der Kleine wird eure Dunkelheit erhellen und
euch Wärme und Schutz schenken. ^^

Gerade heute, an einem Freitag dem 13.

eure Terra
Themen:
Kirby

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2013-09-16T14:09:23+00:00 16.09.2013 16:09
Treffende Worte für einen solchen Tag, nicht wahr? Ach ja, der Freitag war schon eine Wucht, zum Glück ist er aber vorbei >.< Leider kommt er wieder… Egal. Ja, den Kleinen kann ich jetzt auch sehr gut brauchen, nachdem, was ich gerade gelesen habe *noch immer gesträubtes Fell hat* Uhu… Ach ja, der kleine Feuer Kirby. Er sieht richtig süß – feurig heiß – aus. Das Bild erinnert mich an einen warmen Kaminabend im eisig kalten Winter. Du hast die Flamme wirklich super hinbekommen, ich bin ganz fasziniert. So hell und leuchtend, als würde sie sich jeden Moment bewegen und mit leisem Knistern flackern. Auch das Fünkchen, das seitlich wegspringt, passt super ins Bild. Der schwarze HG ergänzt das Ganze noch und verleiht dem Feuer einen schaurigen Stil. Trotzdem wirkt es warm und freundlich, obwohl sein Träger nicht gerade begeistert guckt. Was’n los, Kirby? Dir gefällt die Dunkelheit wohl auch nicht, was? Der Kleine ist dir genauso gut gelungen, sieht richtig plüschig aus, als würde er gleich aus dem Bild hüpfen und einen knuddeln. Wie süß *.* Das Licht in seinen Augen ist richtig schön und lässt alles noch lebendiger wirken, als es die Flamme ohnehin schon tut. Ich finde auch die Pose des Kleinen richtig toll und die Setzung von Licht und Schatten muss ich auch nicht bemengeln. Das Band um seinen Kopf hat ja eine schöne Farbe und der Stein hat sicher viel Mühe gemacht, so Kleinarbeiten, trotzdem sauber gezeichnet und funkelnd. Der große Lichtkegel, in dem Feuer Kirby da kniet – kommt sicher von der Flamme. Super *.* Du achtest sehr auf Details und das lässt deine Bilder so lebendig und einzigartig wirken. Die grauen Flecken sind sicher Fasern vom Untergrund, auf dem er sich befindet, ein Steinboden. Es sieht gesamt aus, wie ein Foto oder ein Wandbild, richtig gemütlich. Es vertreibt die herbstliche Kälte für kurze Zeit und hat mein Gemüt wirklich erwärmt. Danke, Kirby *freu* Ich finde das Bild richtig schön, so ausdrucksstark! Einfach leuchtend. Die Flamme lässt alles so lebendig erscheinen und die rosa Knutschkugel ist zu süß. Auch als Feuer Kirby noch.