Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 10:29
Ich habe mich mal einem mir fremden Medium angenähert: Aquarellbuntstift... Wir werde wohl nie die besten Freunde werden, denn mehr als ein spaßiges, erstes Zusammentreffen wird es wohl nicht geben. Das Ergebnis entspricht einfach nicht meinem Geschmack.
______________________________

Für all diejenigen, die das dennoch Bild mögen: Ich verlose es .
Die Teilnahme ist denkbar einfach, ihr braucht nur im Kommentar darunter kurz und knapp zu verkünden, was euch heute oder gestern besonders glücklich gemacht hat. War es zum Beispiel die Wagnis, von der altbewährten Lieblingseissorte abgewichen zu sein und mal etwas neues ausprobiert zu haben, was sich als wahres Geschmackserlebnis der Superlative herausgestellt hatte?
Oder hat dir jemand dein Lieblingsessen gekocht?
Bist du trocken nach Hause gekommen, weil dir jemand sein Regenschirm ausgeliehen hat, oder dich sogar bis vor die Tür begleitete, während er ihn selber trug?
Schreibt mir, was auch in den letzten vierundzwanzig Stunden ein Lächeln auf den Lippen gezaubert hat.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. Juli 2013 um 20:00 Uhr.
Ich werde den Gewinner per random.org aussuchen.

Edit
So, noch mal im Anschluss, das Bild ist rund 11,5 x 11,5 cm groß.
Gewonnen hat Kirby-Checker
Da ich im Moment kaum online sein kann und werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt bei Kirby-Checker melden und auf eure Kommis zu diesem und letzten Werk eingehen können. Ich wollte euch aber nicht so lange warten lassen und jetzt zumindest den Gewinner verkünden.
:)
Themen:
Kirby

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kirby, König Nickerchen / King DeDeDe

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Misa
2014-09-15T13:02:38+00:00 15.09.2014 15:02
wow wow wow, hab mich grad extrem in dieses bild verliebt *~*
sehr toll gemacht!!
Von:  exit
2014-08-15T15:54:29+00:00 15.08.2014 17:54
Hm auch sehr nice geworden das Bild von Kirby.
Nun mit Aquarellstiften ist es auch etwas schwieriger denke ich.^^
Aber so aus der Gallery von den Kirby Pics fällt dieses am ehesten auf was ich zu den guten Zähle. :)
Lob Lob**schöne Palme! :D
Von:  zorro-sama
2013-07-18T13:42:49+00:00 18.07.2013 15:42
Hihi die beiden sind ja niedlich, die gefallen mir ^-^
Von:  Wolfsherz
2013-06-25T19:31:14+00:00 25.06.2013 21:31
Das Motiv ist total knuffig und ich mag die Augen vom König sehr gern ^^
Bis auf das viel zu kräftige Gelb ist die Colo echt hübsch geworden.

Was mich heute echt glücklich gemacht hat war, dass ich 2 Dinge, die ich schon länger haben wollte, heute zu einem super Sonderpreis bekommen habe^^
Von:  Kalliope
2013-06-25T15:38:38+00:00 25.06.2013 17:38
Mir würde kürzlich tatsächlich mein Lieblingsessen gekocht, worüber ich mich seeehr gefreut habe <3 Bei der Verlosung möchte ich allerdings nicht mitmachen, weil ich ja die letzte Verlosung gewonnen habe, jetzt darf ein anderer User in den Genuss deiner supertollen Bilder live und in Farbe kommen ^_^
Von:  Kirby-Checker
2013-06-25T14:09:21+00:00 25.06.2013 16:09
Ach nein, wie NIEDLICH! *-*
Entschuldige, aber das ist einfach total süß!
King Dedede sieht super aus mit seiner Sternensonnenbrille. XD
Nun, er hält sich ja auch für den allergrößten. ^^
Ich mag seine Frisur. Auch, wenn sein Gesicht mich an ein Quietscheendchen
erinnert. Aber das finde ich irgendwie extrem lustig. XD

Dafür, dass du das erste Mal mit Aquarell-Buntstiften gearbeitet
hast ist das Bild aber wirklich schön geworden. Ich könnte das nie
so und ich beneide dich von ganzem Herzen darum. Die Farben sind wirklich
wunderschön und Kirby... *schwärm*

Kirby ist für mich der Oberhammer auf diesem Bild. Ich kriege bei seinem
Anblick sofort wieder gute Laune! Das ist irgendwie immer so, wenn ich
den kleinen Süßen sehe. ^^ Ein wunderschönes Rosa. Und diese kleinen
Pfötchen! Awwww! Lass dir deinen Drink schmecken, Kleiner. :D

Ich glaube ja, dass die beiden nur grad nicht streiten, weil es zu
heiß dazu ist. Naja, Kirby streitet ja eh eigentlich nicht so wirklich.
Dedede ist ja immer derjenige, der den kleinen Sternenkrieger loswerden
will. Aber so friedlich zusammen sehen sie auch mal super aus. Ich wette,
Kirby wünscht sich, dass es immer so bleibt. :3

Ich liebe dieses Bild. Daher überrascht dich meine Antwort auf deine
Frage, was mich in den letzten 24 Stunden glücklich gemacht hat, vielleicht
nicht sonderlich. Es war Kirby! ich habe erst gestern Abend wieder
Kirby und das magische Garn gespielt. Dieses Spiel ist einfach so... hach, ich weiß
auch nicht. *-*

Heute hat mich dieses Bild glücklich gemacht. Und ich weiß auch gaaanz genau,
was ich gleich machen werde. :D (Sobald ich endlich Feierabend habe...)
Vielen Dank für diesen Gute-Laune-Schub.
deine Terra
Von:  Farbspiel
2013-06-25T09:35:27+00:00 25.06.2013 11:35
Oooohh! Wie cool! Die Beiden kenne ich zwra nur aus Super Shmash Brothers Brawl, aber sie sind der oberhammer! Mir gefällt die Perspektive die du gewählt hast und Kirby sieht mal...naja...nicht ganz sofrühlich qietschig bunt aus ^^

Was mich in den letzten 24 Stunden glücklich gemacht hat? Da waren viele Ereignisse ^^
Ichhatte einen schönen Tag mit meiner Freundin gehabt und wir haben viele pläne für die Ferien geschmiedet^^ und als ich zu Hause war, erfhur ich, dass meine Großeltern mich zu sich einladen um zusammen mit meiner Tante und meinen Onkel ein paar schöne Tage zu verbringen *_*
Und das Sahnehäubchen auf dem riesen Schokoladeneisbecher der sich mein Leben nennt war.....dass ich gestern doch tatsächlich Aikos Libeling geworden bin! Ist das zu fassen??? xDDD
Von:  LuckyAngel
2013-06-25T09:07:24+00:00 25.06.2013 11:07
Wie groß ist das Bild? Wäre schön, wenn es irgendwo dabei stehen würde. Weil vllt kann ich es in meinem kleine Con Hon kleben. =3
Ist aufjedenfall ein wunderschönes Kirby Bild, passend zur Jahreszeit.
Anscheinend streiten die beide Feinde sich diesmal nicht und genießen den Frieden unter Palmen. Die Idee finde ich voll schön! <3
Man sieht beiden selten so friedlich nebeneinander. Die Perspektive gefällt mir auch.
Kirby & Co passen voll zu deinem Stil finde ich. Sehr schön gezeichnet und coloriert.
Von:  Hogosuru
2013-06-25T08:37:10+00:00 25.06.2013 10:37
Ein traumhaftes schönes und niedliches Sommerbild :)
Also mich hat es gestern besonders glücklich gemacht wieder mit meinem Freund zusammen lecker gekocht zu haben >w</)