Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stobo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 18:17
Meine erstes "Fanart" im klassischen Sinne :) Für das ganze Drumherum ist die meiste Zeit draufgegangen, und zufrieden bin ich immer noch nicht T_T Abgezeichnet: http://yamimatsuo.deviantart.com/art/BECK-vector-29731955
Themen:
Beck

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-27T21:21:41+00:00 27.01.2010 22:21
> Also ich finde es ist sehr gut gelungen.
> Die Colo gefällt mehr ebenfalls, welches Programm benutzt du?
> Ich hoffe du zeichnest weitere Beck Bilder.^^
Danke für das Lob.

Das habe ich mit Photoshop coloriert. Ohne Grafiktablett, das kommt erst noch ^^ Aber war bei so nem simplen Bild auch nicht wirklich nötig. Ja, ich werd bestimmt weitere Beck Bilder zeichnen. So macht das üben Spaß :D
Von: abgemeldet
2010-01-27T16:56:15+00:00 27.01.2010 17:56
Also ich finde es ist sehr gut gelungen.
Die Colo gefällt mehr ebenfalls, welches Programm benutzt du?
Ich hoffe du zeichnest weitere Beck Bilder.^^
Von: abgemeldet
2010-01-15T08:21:20+00:00 15.01.2010 09:21
Mit klassischem Sinn, meinte ich auch lediglich dass dies mein erstes FanArt überhaupt ist. Bzw. mein erstes was ich hier hochlade ;)
Von: abgemeldet
2010-01-15T00:14:01+00:00 15.01.2010 01:14
Sooo... jetzt habe ich mir erst mal das Original angesehen...
und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was eine Fanart im klassischen Sinne ist...
aber ich denke, du kannst mit deinem Bild doch durchaus zufrieden sein! Die Coloration gefällt mir von deinem Bild besser, als die des Originals. Ich mag die gesamte Sepia-Tönung ausgesprochen gerne und du hast lebendige Farbflächen gewählt. Sieht schon fast wie aquarelliert aus. Finde ich absolut toll!