Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2017 01:09
Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale.
Was für ein episches Spiel.
Und die Monsterkarten, ein Traum YuGiOh ist echt ein Dreck dagegen XD (Keine sorge ich mag den König der Karten sehr, aber gegen riesige Monster kommt er nicht an)
Riesige Monster oder verrückte Haie sind meine lieblingsfilme. Wohl ein Grund, warum das MEIN Game ist. ^^
Ich habe schon als Kind, die schlechten Monster Filme in denen sie die Streichholz Häuser kaputt machen verschlungen. Und heute ist das immer noch so.
____________________________________________________
./\__/\. Visit me on Twitter: Link to my Twitter
( ° . ° ) Visit me on Deviantart: Link to my Deviantart
( ___ ) Visit me on Facebookt: Link to my Profil
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBastet
2017-05-03T15:42:18+00:00 03.05.2017 17:42
Eine so coole Karte*__* Ich bin happy, dass ich sie bekommen habe, auch wenn mir das Game nichts sagt, aber ich finds allein schon so genial, dass der kleine Junge da lieb lächelnd vor diesem gigantischen Pinguin-Godzilla steht xD Nebenher die ganzen Flammen, deren Lichteffekte du im übrigen echt SUPER hinbekommen hast*___*
Ich liebe die Karte jedenfalls ♥
Antwort von:  LadyReyna
03.05.2017 21:00
Ahh danke das freut mich total. ^^
Ich liebe das Game so. Da kam sie ja in gute Hände. :)
Von:  Ranik
2017-02-28T10:01:09+00:00 28.02.2017 11:01
Eine tolle Bildidee - hab gestern nen alten Godzilla geschaut, irgendwie erinnert mich Penguidon ein wenig an das große, grüne Monster X3
Dass der Junge und das Monster die gleiche Pose haben, finde ich - trotz der gewaltigen Zerstörung ringsum - ganz niedlich.
Die Farbwahl gefällt mir dazu besonders gut, vor allem der schöne gelb-rot Verlauf im Himmel =D
Antwort von:  LadyReyna
28.02.2017 13:23
Vielen Dank, das freut mich sehr das es dir so gut gefällt. ^^
Und der Pinguin soll ja auch an die ganzen Monster erinnern... obwohl ich weis gar nicht. Vielleicht gibt es ja echt einen Film mit ihm. XD Ich muss mal schauen.