Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiyoHasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 20:51
Hier nun meine Nr.140 noch mal etwas verbessert. :D Man erkennt immer noch wenig im Hintergrund, aber so ist der Scan eben. =,=
Hier das Original.

eure Taiyô
Themen:
I*O*N

Stile:
Alkoholmarker

Referenz:
Manga "I*O*N"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-10-30T21:31:02+00:00 30.10.2011 22:31
Die Karte ist ja mal cool! :D Die eingeschränlte Farbpallette stört in diesem Fall überhaupt nicht!
Deine Schattentechnik ist gut. Außerdem mag ich die Anatomie sowie die Pose. Am Besten ist aber wirklich die Power, die das Bild ausstrahlt. Die erzeugst du einmal durch das Violett im Hintergrund, und einmal durch die fliegenden Möbel.
Wunderbar! :D
Von:  Kiria
2011-10-29T18:48:07+00:00 29.10.2011 20:48
ION eines meiner Lieblingswerke von Arina Tanemura und du hast es so toll umgesetzt
Die ganzen fliegenden Möbel, so könnte ich mein Zimmer sehr schnell aufräumen xDD

Das Bild gefällt mir sehr gut.

Auch das grau von ION passt super und das rot der Möbel!

Ich bin begeistert xD