Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kalahari   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 19:31
Hi Leute^^
dies ist mein erstes Bild von wo ich eine Person von der Seite gezeichnet habe, hoffe es gefällt euch und ich bekomme viele Kommis^^
Abgezeichnet: ION
Themen:
I*O*N

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-13T13:18:00+00:00 13.08.2008 15:18
neidich bin ich kann von derseite überhaubt nicht zeichnen
das bild ist spitze^^
di earme sind zwar zu dünn aber der körüer udn der kopf sidn spitze gezeichnet^^
mach wieter so^^
Von:  Erdkoenig
2008-06-14T19:38:32+00:00 14.06.2008 21:38
mh, also ich glaub ich hab dir das schon mal gesagt, dass die Beine etwas zu dünn sind. Sie sieht so Magersüchtig aus an den Beinen und auch an den Armen. Der linke Arm sieht auch so ein bisschen länger aus als der rechte, aber was ich sehr stört ist der Hals, der ist ein bisschen zu lang, sorry. Aber so im Gesamtbild ist sie gnaz gut, weiter so ^^ Hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber ich denk mal aus Kritik kann man sich auch verbessern, oder?
LG