Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonDragunarr1   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2016 21:10
Hallo an alle.
Das ist mein erstes Bild, das ich hoch lade. Also seit nicht so streng zu mir.

Diese Figur habe ich selber erstellt. Eigene Zeichnung eingescannt und die dann auf den Computer nach gebaut. Ich hoffe das mein OC gut gelungen ist. O//w//O
Zwar wollte ich noch schattieren, aber das Programm was ich habe ist dafür nicht ausgelegt. :(
Dennoch wollt ich den OC nicht vor euch verstecken. ;)

Mein OC gehört zu meiner Story ''TP Familie'' auf Fanfikton.de. Würde mich freuen, wenn ihr mal vor bei schaut und eure Meinung dar lest. Natürlich freue ich mich auch auf Kommentare, auf mein Bild. :)

Auf Fanfikton.de heiße ich einfach nur Dragunarr. XD

Liebe Grüße
DragonDragunarr1
Verwendete Referenz:


Themen:
Transformers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raidon_Ootsutsuki
2017-06-13T19:22:20+00:00 13.06.2017 21:22
Das sieht richtig toll aus 😁 Deine FF gefällt mir auch