Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Version 1
Version 2
Beginn von Version 3
Zwischenstand von Version 3 mit hinzugefügtem Schutzschild.
Elidibus   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2017 02:24
So, nach 1 Jahr und 3 Monaten ist er endlich fertig! Zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist auch ganz nice anzuschauen. :D
Leider sind die Lichtreflexe sehr sehr mager ausgefallen. Dafür ist der Schatten sehr sehr kräftig vorhanden. xD


EDIT: Oh Primus! Du hattest deine Finger in der Freischaltung gehabt! Heute um 00:13 Uhr wurde einer der 13 Primes freigeschaltet. Besser gehts nicht! Nein, Spaß beiseite. Ich bin müde, total happy und... Lasst mich! XDD


EDIT 2 (19.4.17): Ich habe JETZT erst einen gravierenden Fehler gefunden! Aufmerksame Beobachter werden den bestimmt auch finden! O__O
Themen:
Transformers, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vector Prime

Dauer:
1 Jahr & 3 Monate

Programm:
SAI

Anmerkung:
sehr lange Pausen, schmerzende Finger & zigtausend erdachte Geschichten. *-*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2017-09-11T09:55:48+00:00 11.09.2017 11:55
SO viele Linien! O.O Das war sicher viel Arbeit, hat sich aber sichtlich gelohnt ;)
Ich finde es sehr gut, aber da ich mich mit Transformers & co so gar nicht auskenne, finde ich den Fehler auch nicht und kann folglich dazu nicht viel sagen x'D
Von:  Kyashi
2017-04-20T16:25:42+00:00 20.04.2017 18:25
Bin immer wieder erstaunt wenn man sehen kann wie sich bilder so entwickeln, gerade wenn man sieht, wie lange dieses gute Stück seine Zeit brauchte. Dafür ist es aber sehr toll geworden, gerade die Galaxie aber auch das Metall und die Türkisen Stellen (weiß leider nicht was das in der Mitte ist, könnte mir vorstellen das es seine Energie ist? Hab Transformas zwar hin und wie geschaut, aber bin nicht ganz in der Materie, sorry. >_<)
Jedenfalls schickes Bild, bin gespannt wie das neue später aussehen wird! - Hab es weil es ja noch nicht ganz fertig ist extra nicht kommentiert, da warte ich lieber noch aufs fertige Ergebnis. :D
Von:  Niwelia
2017-04-12T09:29:23+00:00 12.04.2017 11:29
Was sehe ich denn da x3
Er ist echt genial geworden. Schöner HG - der macht ihn noch heroischer und impulsanter :3
Mir gefällt deine Metalmusterung - wie du es umgesetzt hast x3

LG Niwe
Von:  Riminischatzi
2017-01-25T19:36:24+00:00 25.01.2017 20:36
*.* uhhhhhhhhhh
Sieht sehr gut aus.
Ich persönlich liebe ja den Stil von TFP und er sieht so ... elegant aus. ^^
Von:  firebeast
2017-01-04T11:01:09+00:00 04.01.2017 12:01
Ich kenne nur den ersten Transformers-Film. Aber ich muss sagen, dein Bild ist sehr beeindruckend. Der metallische Glanz kommt besonders gut rüber. Wirklich cool!
Von:  Euthymia
2017-01-02T23:12:16+00:00 03.01.2017 00:12
Ich bin nur seit 2 Jahre Transformers Fan geworden, aber ich muss sagen, ich liebe dieses Bild wirklich sehr. Du hast Vector Prime sehr gut vorgestellt und ich liebe sein Design sehr, du hast ihn zeichnerisch auch gut umgesetzt, und auch deine Colo passt zum Bild. Mach weiter so, ich würde noch gern mehr Bildern von ihm sehen.
Von: abgemeldet
2016-11-10T16:17:01+00:00 10.11.2016 17:17
Wow, ich staune gerade, wie lange du an dem Bild gemalt hast ö.ö. Ich kenn das aber - man ist ewig nicht wirklich zufrieden und tüftelt dann immer wieder dran rum... das kann einen ganz schön mürbe machen.
Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Ich steh echt total auf diese dicken Outlines, die heben nochmal die ganzen Details und die einzelnen Teile des Roboters (? sorry, kenne mich leider nicht aus mit der Serie) hervor. Der Weltraum hintergrund ist auch echt super geworden. Wirkt irgendwie total realistisch - alles in allem ein tolles Gesamtbild :) Weiter so.


Von:  Mina_Tara
2016-11-01T13:40:37+00:00 01.11.2016 14:40
Der Hintergrund ist dir echt gut gelungen :)
*Daumen hoch*
Und auch die Figur an sich hast du sehr gut hinbekommen.

Mach weiter so

LG~Mina
Von:  EsmaChan
2016-09-22T18:03:40+00:00 22.09.2016 20:03
Ein richtig gutes Bild. Auch wenn es so lange gebraucht hat...das war es wert. Besonders gut finde ich, wie du dich mit dem Licht spielst. Eigentlich kommt es von seitlich hinten, aber du hast auch diese blauen Glüheffekte eingebaut. Wie du das Metall darstellst, ist auch klasse. Unterschiedliche Farben, leichtes Schimmern. Auch die lila Stofftextur finde ich gut.
Der Hintergrund an sich ist magisch und hat einfach irgendwas. Im Gegensatz zum Roboter finde ich ihn aber etwas zu detailliert. Da hättest du noch ein paar kleine Details einfügen oder die Galaxie etwas reduzieren können.
LG Elena
Von:  WuselWiesel
2016-09-17T22:01:47+00:00 18.09.2016 00:01
Gefällt mir sehr gut. Wllerdings finde ich den Kontrast zwischen Hintergrund und Vordergrund sehr stark, weil der HG so fein ist und die Outlines im Verhältnis dazu recht breit wirken, obwohl die an sich total stimmig sind. Man sieht, wie viel Arbeit in dem Bild steckt. Die vielen Details sind toll und auch die Farbgestaltung dinde ich super. :)