Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aronia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 23:09
.☆________________________________~✿~________________________________☆.


Kommentar

Dies ist meine Vorstellung der Gijinka Version von Arcee aus Transformers: Prime. Auf diese Idee bin ich gekommen, als mir der Gedanke kam sie zu cosplayn.

Ich hatte sofort ein Design im Kopf, die Outlines waren also nicht schwer. Beim Colorieren habe ich mich an etwas neuem versucht und ich muss sagen: mir gefällt es!!
Beim Hintergrund habe ich mich am schwersten getan... Meinen ersten Versuch einen Landschaftsausschnitt von Cybertron zu zeichnen habe ich sofort wieder verworfen, also habe ich es bei einem einfachen Hintergrund mit verschiedenen Blautönen belassen (ich bin soooo schlecht, was Hintergründe angeht QwQ).

Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Bild und freue mich schon tierisch mit den Cosplayarbeiten zu beginnen!! :3


.☆________________________________~✿~________________________________☆.
Themen:
Transformers, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Arcee

Unterthemen:
Haare: kurz

► Charakter:
Arcee (Transformers: Prime)

► Lineart und Coloration:
aronia

► verwendete Programme:
PaintTool SAI

► Bild auf anderen Seiten:
deviantART

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-29T14:46:33+00:00 29.06.2015 16:46
Ein hübsches Mädel und die Kleidung ist auch sehr interessant. Man sieht, dass noch etwas Übung in der Räumlichkeit benötigt wird und das dies auch nicht schlimm ist. Bei der 'Schusswaffe' dürfte das Ende nicht allzu lang sein, da es sonst ausschaut wie ein Schlagstock, welche Arcee ja nicht verwendet. Für das allgemeine Bild dürfte der Hintergrund nicht allzu dunkel sein, da es doch sehr bedrückend und düster rüber kommt. Aber im allgemeinen ist das Bild nicht schlecht geworden. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Von:  Black_Polaris
2015-05-26T19:40:50+00:00 26.05.2015 21:40
eine interessante idee, gefällt mir
Antwort von:  aronia
27.05.2015 10:27
Danke ^^