Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2010 14:48
Aaaaaaaaalso.

Das soll Chise in einem ihrer raren Sommeroutfits sein, mit Hasenohren (und Flügeln, für diejenigen, die Chise nicht daran erkennen können o_O") :'D
Ich finde, Chise steht so ein Sommer-strohhut.

Für das Kleid hab ich eine gaaaaaaaanz tolle Rasterfolie verwendet *_* Wenn ihr welche sucht, ich kann euch www.panda-chan.de empfehlen ♥



*hust hust* Ich hab Chise nur deshalb so gezeichnet, weil ein Bekannter von mir auf Bunnygirls und auf Chise steht ...
Themen:
Saikano

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer mit Bleistift:
1 1/2 std.

Dauer Coloration:
2-3 Std

Musik:
Patrick Swayze - She's like the Wind, Unheilig - Für Immer

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare