Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackMoonShadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 12:34
Bester Spruch ever :D
Warum gibt es bei Spielen kein CS:GO ? Egal auf jeden Fall ist das eine Fanart zu CS:GO :D
Und mein neues Steamprofilbild :D
Themen:
Counter Strike

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  samualcox
2024-03-22T19:16:01+00:00 22.03.2024 20:16
Booming into Season of Discovery with Boosthive's services has been a revelation! Sure, the classic WoW grind can be nostalgic, but their expert boosting options completely transformed my experience. Whether it's conquering dungeons for top-tier loot or mastering the new Rune Engraving system, their team's knowledge and skill are unmatched. They helped me not only catch up but truly thrive in this exciting new season. For anyone seeking to optimize their Season of Discovery journey, look no further than https://boosthive.eu/season-of-discovery. They'll equip you with the tools and expertise to dominate Azeroth!
Von:  Nala
2015-08-31T19:41:54+00:00 31.08.2015 21:41
Huhu ^^
Dieses Spiel habe ich persönlich ja nie gespielt, aber wenn ich nicht grob wüsste um was es geht, wäre ich hier ein bisschen verwirrt. xD Denn eigentlich sieht das schon nach einer echt freundlichen, humorvollen Sache aus. Ich weiß zwar auch nicht, worum es sich mit den Zitronen handelt, aber ich habe das Gefühl, es hat mit TeamSpeak zu tun xD Jedenfalls finde ich es irgendwie schön, ich mag die Schatten und das die Augen, die ja eigentlich Teil der Maske sind, so verbogen sind wie ein lachendes Gesicht. Zudem entsteht durch das Gelb ein schöner Kontrast ^^