Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2021 13:03
Ich wollte eigentlich einfach einen Monsterbakura zeichnen. Dann hab ich aber gemerkt, dass es stark nach einem Zorkura Cosplay aussieht, dass eine Freundin von mir gemacht hat und das ich so toll finde.
Offenbar hat mein Hirn das einfach als gegeben hingenommen und ich habs erst hinterher gemerkt.

Meine Hand tut weh.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-03-12T06:48:44+00:00 12.03.2021 07:48
Wow, das sieht echt mega aus.
Voll creepy irgendwie und durch die Farbe irgendwie überraschen harmonisch obwohl die Szene ja alles andere als Harmonie vermitteln soll.
Sieht aus, als würde er gerade zu super ober mega Monster werden, also so kurz vor der kompletten Transformation - echt genial dargestellt und so be klasse Colo.
Gefällt mir wirklich gut 👍
Antwort von:  Carura
19.04.2021 11:13
Ich dachte ich hab hier drauf schon geantwortet... Sorry! :c
Freut mich, dass es dir gefällt! Irgendwie mag ich diese Form von ihm und fühle mich etwas betrogen, weils das nicht im Anime/Manga gibt. xD
Antwort von:  Hypsilon
19.04.2021 11:52
Hihi, das macht doch nichts ;)
Aber ja, das hätte tatsächlich gut gepasst.