Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 15:31
Liebe ShinoYuta,
ich hoffe sehr dir gefällt dein Valentinswichtel Kärtchen<3

Zu diesem besonderen Tag der Liebe wollte ich dir natürlich auch gerne dein aktuelles OTP Yuuri x Serena zeichnen <3 Ich hoffe die beiden gefallen dir in meinem Stil und das Motiv passt zu ihnen und ihren Characteren x3 Leider kenne ich mich mit Arc-V überhaupt nicht aus, ich habe nach dem Original Yu-Gi-Oh! aufgehört die Serien zu schauen. ^^°

Ich dachte mir ein romatisches Picknick Date in einem Park, nur für die beiden wo sie ungestört den Tag genießen können könnte gut zu ihnen passen, da du bei deinen Wünschen auch angegeben hast das ein normales glückliches Pairingmotiv zu ihnen passen könnte x3

Ich wünsch dir und allen anderen einen wundervollen Valentinstag <3

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yuri, Serena

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V, Wichtelkarten

Status:
Vergeben an ShinoYuta

Aktion:
Valentinstagswichteln

Zirkel:
Milk & Chocolate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2021-02-15T18:49:47+00:00 15.02.2021 19:49
Aww du hast die beiden wirklich ultra süß umgesetzt! Ich liebe die Idee mit dem Picknickaspekt und finde es abgesehen davon auch mega toll, dass du dich an die beiden rangewagt hast. Vielen lieben Dank dafür. Als ich die Karte ausgepackt hatte, dachte ich wirklich ich sehe nicht richtig und habe einen regelrechten Freudentanz aufgeführt <3
Und ich sag es ja auch immer wieder, dass bei den gewünschten YGO Pairs kein fandomtypischer Aspekt mitgezeichnet werden muss. Mir reicht es vollkommen, wenn ich solch ein ultra cutes Motiv bekomme. Eigentlich ist mir das sogar fast schon lieber xD Also nochmal: Danke Danke Danke <3