Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Glitzereffekt ^^
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 13:38
Und weiter gehts mit Geburtstagskarten!

Diese Karte geht an die liebe Mikeito.
Happy Birthday! Hoffe du feierst gut ^^.

Hab sie ein bisschen über Pokemon und Yu-Gi-Oh ausgefragt welche Charactere/Pokis sie mag.
Doch da es von Pokemon sehr viele Fanarts gibt und von YGO weniger habe ich mich für letzteres entschieden.
Und auch weil sie ein grosser YGO-Fan ist.

Ich muss zugeben das ich die Serie schon lange nicht mehr verfolge.
Das Mädchen heisst Serena und ist aus dem Yu-Gi-Oh! Arc V Universum.
Sie hatte mehrere Outfits zur Auswahl, doch habe ich mich für diese schicke Uniform entschieden ^^.

Ich mag das Kärtchen sehr wie es geworden ist und bin auch super zu frieden mit dem Hintergrund. Da hatte ich anfangs etwas mühe einen passenden zu finden, doch mit Referenzen habe ich mich für einen Park mit Brunnen und einer Rosenhecke entschieden. Das Wasser und die gelbe Schleife glitzern etwas ^^. Mit den Händen bin ich auch zufrieden. Hätte die Karte am liebsten selbst behalten XD.
Aber es freut mich umso mehr wenn es der Kollegin so gut gefallen hat.
Auch hier: Mission erfüllt XD.

Hoffe euch gefällt die Karte :3.

Liebe Grüsse
Rikas-Art
Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, Glitzer-Gelstift weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #225
Verwendete Referenz:
Für den Character

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Serena

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare