Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2020 15:39
Noch eine Challenge.

Die 4 Ships fand ich tatsächlich schwer. Ich hatte bestimmt 10-15 Vorschläge über Twitter und Instagram bekommen aber viele davon waren zu Serien die ich kaum bis gar nicht kenne. Dazu gehörten auch Werke wo ich als visuelle Referenz nur Schauspieler*innen aus Realverfilmungen oder gar nur Fanarts gehabt hätte. Bei den Ships aus Manga/Anime waren wiederum diverse dabei die ich selbst gar nicht shippe was ich auch wieder schwer finde. Dadurch hat sich das ganze mehr oder weniger von selbst auf diese 4 reduziert.

Wie bei den 6 Fanarts habe ich (digitale) Bleistiftskizzen mit einzelnen Farben kombiniert statt alles komplett auszuarbeiten. Diesmal aber eine Farbe pro Charakter und mit Farbverlauf aus den beiden Farben für die Hintergründe.

Sailor V & Kaito A (Codename Sailor V)
Vorschlag von Venedig-6379
Sailor V habe ich als Manga zu Hause stehen. Ich finde die Geschichte der beiden schon irgendwie tragisch, also von seiner Seite aus vor allem da Venus für ihn die einzige ist aber er nicht für sie. Das Motiv mit den Masken gat sich schnell ergeben und Spaß gemacht. Als Farben habe ich Gelb und Hellgrün genommen; Ace hat eigentlich keine richtige Farbe außer weiß, was aber auf ein paar guten Fanarts mit leichtem Grünstich gemalt wurde. Gelb passte ganz gut dazu, außerdem kam Rot bei zu vielen von den anderen vor.

Charlotte Katakuri & Reiju Vinsmoke (One Piece)
Vorschlag von  ShindaHotaru
Die Charaktere kannte ich gar nicht aber es hat irgendwie geholfen dass mir gesagt wurde dass sie sich in. der Serie tatsächlich auch nie begegnen. Das nimmt den Druck raus die Beziehung “wahrheitsgetreu” darstellen zu müssen. Sie sehen auf jeden Fall süß zusammen aus und den Größenunterschied finde ich spannend. Die Farben haben sich aus den Haarfarben auch sehr schön ergeben.

Ashitaka & San (Prinzessin Mononoke)
Vorschlag von Traumholz
Es ist ewig her dass ich den Film gesehen habe aber so ungefähr konnte ich mich noch dran erinnern. Ich habe nur nichts wirklich Romantisches zustande gebracht... bzw. finde ich es persönlich einfach toll wenn zwei Figuren Seite an Seite kämpfen können statt dass immer eine*r den/die andere*n beschützt oder so. Somit habe ich versucht das darzustellen. Rot und Blau als gegensätzliche Farben waren irgendwie nahe liegend weil sie ja doch sehr verschieden sind.

Jūdai Yūki & Johann Andersen (Yu-Gi-Oh! GX)
Vorschlag einer Twitter-Followerin
Wer mich kennt weiß dass die beiden schon ewig mein Traumpaar sind deshalb habe ich mich gefreut dass sie vorgeschlagen wurden. Vielleicht ist die Pose etwas kompliziert, ich hab versucht mal bewusst was zu machen wo man nicht von beiden die Gesichter ganz sieht. Auch die Farben waren schwerer als gedacht weil viele Farben die in den Charakter Designs vorkommen einen relativ kleinen Anteil haben. Blau wäre z.B. bei Johann nur die Weste von der man auf dem Motiv kaum was sieht, die Haarfarben gaben weder einen schönen Kontrast noch einen weichen Verlauf... Am Ende habe ich benachbarte Farben also Rot und Violett genommen. Ist aber nicht ganz mein Favorit.


***
Unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram

Themen:
Sailor Moon, One Piece, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Jaden Yuki / Judai Yuki, Jesse Anderson / Johan Andersen, Minako Aino / Sailor V(enus), Adonis / Ace Saijyo / Pahntom Ace, Reiju Vinsmoke / Poison Pink

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX, Sailor V

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-05-11T16:23:58+00:00 11.05.2020 18:23
Maximum Twitter...
Fantastic.^^