Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2020 12:23
Mein Beitrag zum #SixFanart Meme / Challenge :)

Vielen Dank an alle, die teilgenommen und fleißig Vorschläge eingereicht haben! Die Auswahl war definitiv nicht leicht und ich bin leider an einigen Vorschlägen gescheitert trotz probieren :( Aber, beim nächsten Mal wirds besser. Es hat trotzdem sehr großen Spaß gemacht!


Maito Gai aus Naruto wurde sich gewünscht von... abgemeldet
Und er ist so gut gelaunt und hochmotiviert wie immer! :D

Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh! wurde sich gewünscht von... Josey
So ein Grummel. Aber man erkennt ihn doch hoffentlich xD

Cloud Strife aus Final Fantasy 7 wurde sich gewünscht von... sma
Ich sagte ja, dass seine Frisur mich umbringen würde. Er schaut zumindest nicht sehr happy aus xD

Joker aus Batman the Animated Series wurde sich gewünscht von... 2D_Dipper
Hoffentlich entsprechend verrückt und durchtrieben genug xD

Kosmo aus Voltron wurde sich gewünscht von... Arcturus
Kleines Wauzel :D Musste ich versuchen, nachdem der liebe Ephraim nicht so wollte, wie ich :<

Ichimaru Gin aus Bleach wurde sich gewünscht von... mir xD
Nachdem Leon S. Kennedy und Sonic gescheitert waren, entschied ich mich für eine kleine Alternative :x


Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch!
Es sind nur Skizzen, aber ich finde, das reicht völlig :)


Und wenn ihr Animexx noch unter die Arme greifen möchtet, seid ihr dazu eingeladen, meinen Weblog zu besuchen und eine Auftragsarbeit zu bestellen. Beachtet jedoch dabei bitte die Regeln, auch wenn der Text lang ist, sonst kann ich euren Auftrag leider nicht annehmen.
Themen:
Naruto, Yu-Gi-Oh!, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Seto Kaiba, Maito Gai

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2020-04-26T17:49:01+00:00 26.04.2020 19:49
"Fuck off" - Face Cloud is schon genial... xD so schön in-chara! immer diese miesepetrige miene, dem muss mal wer die Mundwinkel hochschieben :D
So wie beim Joker xDDDD der ist schon ziemlich irre-schräg geworden... einizigst seine Nase wirkt etwas.... schnabelartig xDD ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Joker's zinken! XDDD *lach*
Antwort von:  Aurora-Silver
26.04.2020 19:50
xDDDD ich habe mich gerade so weggeschmissen, das glaubst du gar nicht!
Jokers Zinken xD
Von:  sma
2020-04-26T17:39:34+00:00 26.04.2020 19:39
Ich finde du hast sie alle samt echt klasse getroffen - und besonders Cloud ist soo gut geworden, dein Opfer war es wert! ;D ich muss ja gestehen, mir gefällt besonders dieser ends-pissige, grummelige von ihm, sehr schön in-Character! :D und wie passend dass er neben dem anderen ober-Grummel Set Kaiba platziert ist.xD Die beiden sind bestimmt vom über-Strahlen von Gai genervt. XD
Antwort von:  Aurora-Silver
26.04.2020 19:41
Hahahah, das sind sie bestimmt!
Aber Sensei Gai will doch nur Gutes tun und alle mit seiner endlosen Energie und Motivation anstecken! Wir sollten uns alle ein Beispiel an Sensei Gai nehmen, jawohl!
Antwort von:  sma
26.04.2020 19:41
Ja, gerade aktuell!
Von: abgemeldet
2020-04-26T16:44:05+00:00 26.04.2020 18:44
Ooooh mein Gott, wie großartig ist das denn?! *O* Ich liebe Skizzen eh total, aber deine leben richtig! :D
Ich freu mich riesig, dass Gai mit dabei ist, höhö, aber auch die anderen ... Setos Bishi-Faktor liegt bei 10+, oder? Harrr <3 Richtig klasse!
Antwort von:  Aurora-Silver
26.04.2020 18:45
Danke! Gai hat großen Spaß gemacht und gehört mit zu meinen heimlichen Favoriten, auch wenn ich Naruto schon lange nicht mehr verfolgt habe... xD Ich bin froh, dass mir Bishi irgendwo noch gelingt. So viele Tiere und Mech und Cyborg wie ich male, habe ich oft das Gefühl, ich falle wieder raus x (
Antwort von: abgemeldet
26.04.2020 18:49
Ich versichere dir: Bishi liegt dir zu 100%! :D Das da oben ist der allerbeste Beweis! :D
Gai braucht btw viel mehr Liebe - Lee und er sind phantastisch und ich muss gestehen, dass ich seit einiger Zeit eine sehr schlimme Gai/Kakashi-Phase durchmache ... hätte ich früher auch nie gedacht, dass ich die beiden mal so hart feiern würde xD Das muss das Alter sein! :‘D <3
Von:  RandaleEiko
2020-04-26T11:32:01+00:00 26.04.2020 13:32
OMGGGG CLOUD SIEHT VERDAMMT GUT AUS QAQ ICH WILL DEN HABEN argh !!! Bin echt neidisch TnT
Antwort von:  Aurora-Silver
26.04.2020 13:33
Ich finde ja eher, er schaut grummelig und mies gelaunt aus, aber Danke xD
Antwort von:  RandaleEiko
26.04.2020 13:36
Aber so isser halt ja :D
Von: Arcturus
2020-04-26T10:51:17+00:00 26.04.2020 12:51
Ephraim ist gemein! D:
Aber Kosmo ist cool geworden! Awuuu!
 
Und Clouds Frisur sieht ... tödlich aus. XD
Antwort von:  Aurora-Silver
26.04.2020 12:53
Irgendwie sind Fire Emblem Charaktere zeichnerisch für mich ein Mysterium. Ich liebe die Spiele, aber habe außer Marth und Roy früher eigentlich nicht so oft welche gezeichnet gehabt und das ist ewig her xD Irgendwie bin ich es nicht mehr gewohnt, sie alle zu malen. Muss ich mehr üben : x

Und ja, Cloud spießt sie doch alle auf mit seinen Stacheln xD
Die Frisur wird mich immer wieder töten, ich schwör.
Antwort von: Arcturus
26.04.2020 12:55
Zugegeben, sie tragen auch immer diese verfluchten Rüstungen. (Also außer Schwarzmagier in Awakening. Die tragen quasi nix.)

Das glaub ich aufs Wort. XD
Von:  Josey
2020-04-26T10:39:04+00:00 26.04.2020 12:39
Yaeh, Seto Kaiba!!! XD
Du hast ihn (und die anderen Charas, die ich kenne) sehr gut getroffen! :D
Jetzt eine Coloversion! >XD
Antwort von:  Aurora-Silver
26.04.2020 12:46
Glaub mir, wenn ich den färbe, verliert die Skizze den Charme!