Zum Inhalt der Seite


Fanart

Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2020 18:33
War auf Tumblr zeitweilig offen für Anfragen, gewünschte Charaktere mit bestimmten Gesichtsausdrücken zu zeichnen, und dacht mir, die Yugioh-Fraktion könnt ich hier ja auch mal crossposten :3
 
Und hier gehts zum...
[Original-Post mit dem verstörten Jou]
[Original-Post mit dem fanatisch grinsenden Staffel 0-Seto]
[Original-Post mit dem frisch traumatisierten YGO DM Seto]
[Original-Post mit dem innerlich toten, abgefuckten Noa]
 
Ich liebe mein neues Skizzenbuch und wie gut es Copics abkann aaaaaaaaaaaaaaaaah 💖
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Seto Kaiba, Noah Kaiba, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

what are noses:
no one nose...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2020-07-23T23:50:57+00:00 24.07.2020 01:50
Dein Stil taugt mir sehr - und du fängst sehr gut ein, was für ein kranker Scheiß YGO gerade zu Beginn des Manga war X'D
Antwort von:  Umi
24.07.2020 11:20
hehe thx ^^
Von:  LumCheng
2020-04-15T19:42:23+00:00 15.04.2020 21:42
omg, Jou sieht so heiß und erwachsen aus, trotz Verstörtheit XD
Antwort von:  Umi
15.04.2020 21:57
ach wifey, ich liebe deine Prioritäten ~~~~~~~~~💖
Antwort von:  LumCheng
15.04.2020 22:39
Ich kann mir nicht helfen... du weißt schon... "du kriegst ne Person aus der Gosse, aber niemals die Gosse aus der Person" lmao