Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 14:01
Ein Crossover zwischen Yugioh und Precure!, weil diese beiden Serien mich einfach nicht in Ruhe lassen!
Und aus welchem Fandom seid ihr auf dieses Bild gekommen?Würde mich interessieren...

Außerdem brauchte ich ein bisschen Übung für ein anderes Bild. Ich coloriere ja nicht so oft mit meinem Pc...

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Nozomi Yumehara / Cure Dream, Luna / Ruka / Luka

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s, Yes! PreCure 5! (GoGo), Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2019-03-25T19:13:37+00:00 25.03.2019 20:13
Hui, ein Crossover das genau meinen Geschmack trifft! (Sind tatsächlich auch meine beiden langjährigsten und immer noch geliebten Fandoms, daher wäre die Antwort auf deine Frage: Beide!)
Das Kostüm steht Luca sehr gut! Grün, Gelb und Pink passt schön zusammen.
Die Pose hat auch unglaublich viel Dynamik, das ist total toll! Wenn mich daran etwas leicht stört dann der linke Arm (von ihr aus), der ist dicker als der andere obwohl er von der Pose her eher schräg nach hinten weg geht. Müsste sich glaube ich von der Schulter zum Handgelenk hin stärker verjüngen damit es wirklich überzeugend aussieht ;)
Aber ihren Gesichtausdruck und wie ihre Haare sich bewegen finde ich total großartig. Und irgendwie freut es mich total wie viel Detail du in den Pinky Catchu gesteckt hast!

Liebe Grüße,

Jitsch
Antwort von:  parodygirl_emi
29.03.2019 12:47
Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass es hier Personen aus beiden Fandoms gibt.

Ich habe die Arme auch etwas überarbeitet, weil ich noch der Meinung war, dass ihr rechter Arm etwas dicker sein könnte. Beim linken Arm habe ich es versucht es etwas an der Achsel zu verjüngen.

Ansonsten nochmals vielen Dank!

Grüße,
PG_Emi