Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2018 20:28
Eine kleine Übung, bei der ich mich hauptsächlich auf Licht/Schatten konzentrieren wollte.
Und natürlich ist daraus wieder Seto geworden :<
Verwendete Referenz:
Wes Bentley - ich mag ihn sehr xD

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Was mir gefällt:
Dass er nicht flauschig aussieht...

Selbstkritik:
Ich müsste mehr auf Verhältnisse und Details eingehen .w." Aber ich übe ja fleißig weiter >w<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-06-10T10:45:20+00:00 10.06.2018 12:45
Sieht nicht schlecht aus, aber du solltest vielleicht nicht nur das Gesicht detailliert zeichnen, sondern auch den Rest des Körpers, denn so wirkt das Bild leider sehr unfertig. Die Finger und Gelenke sind nur angedeutet, während das Gesicht sehr schick gemalt wurde und du dort besonders auf Licht und Schattenverhältnisse geachtet hast und auch die Tiefen des Gesichts (z.B.:Nasenbein, Nasenflügel & Wangenknochen) gut schattiert und passend hervorgehoben hast, während der untere Körper einfach nur "hingeschmiert" aussieht. Ist halt einfach nur ein dunkler Fleck, der nicht einmal Schatten (und somit Tiefe und Oberflächenbeschaffenheit) besitzt. Da ist noch deutlich Luft nach oben. Trotzdem finde ich das Bild an sich sehr gut. Kaibas Gesichtsausdruck ist gelungen. Er wirkt sehr ernst und generell find ich es cool, wenn Künstler den sonst so ausgefallenen YuGiOh! Zeichenstil realistisch darzustellen versuchen. Vielleicht solltest du verschiedene Pinselgrößen ausprobieren, um so feinere Details besser hervorheben zu können.
Von:  MAC01
2018-06-08T18:53:53+00:00 08.06.2018 20:53
Hm... ein sehr übernächtigter Seto :3

Gefällt mir <3
Antwort von:  Meiran
08.06.2018 21:25
...weil ich die Schatten noch nicht ganz unter Kontrolle habe. Oder vielleicht ist das bloß ein Ausdruck meines derzeitigen Zustands? D:""" WER WEIß?!

Danke <3