Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 15:52
Mein zweiter Beitrag für die [100er]Nostalgie STA hier auf Animexx
Hier der Link zur STA: https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO/forum/thread_498711/0/

Die zweite Karte die ich Thief King Bakura aus YuGiOh! gewählt.

Die Milleniumsartefakte schimmern Gold was man auf dem Scann leider nicht mit einfangen kann.
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-02T22:46:21+00:00 02.01.2019 23:46
Da kriegt man schon etwas Angst bei seinem Blick xD
Aber du hast den bösen Bakura echt gut getroffen.
Vor allem finde ich es gut das du nicht nur eins der Milleniumsgegenstände eingebaut hast :)
Finde die Szene echt gut umgesetzt. Auch die Colo ist echt gut geworden.
Nur irritiert mich die Schlange etwas^^°
Weiss im moment nicht mehr was sie mit ihm zu tun hatte. Wohl zu lange her das ich es geschaut habe.
Auf jedenfall ein echt guter Beitrag.
LG Zoe-chan
Von:  peachibee
2018-12-29T21:34:00+00:00 29.12.2018 22:34
Huhu!
Ahh, ein richtig schön böser Bakura schaut einem dort aus der Karte entgegen. Die Perspektive der Hand mit dem Milleniumstab in ihr gefallen mir sehr gut. Und auch Bakuras Ausstrahlung ist sehr eindrucksvoll und hat viel Ausdruck. Besonders gut gefallen mir hier die farbigen Outlines und die weiche Coloration. Besonders die der Haare.
allgemein ist deine Coloration sehr vielschichtig und wirkt sehr lebendig. Man kann immer wieder neue Schichten erkennen, die viel Tiefe erzeugen.
sehr gelungen!
Von:  Yuugii
2018-06-10T11:23:32+00:00 10.06.2018 13:23
Das Motiv finde ich klasse, vor allem, dass Bakura so frech aussieht und sogar die Zunge heraustreckt! Auch wie er diesen Milleniumsgegenstand in der Hand hält finde ich cool. Generell finde ich seinen Gesichtsausdruck sehr gelungen. Die Koloration ist auch nice, vor allem die Glanzeffekte auf dem Gold und wie du die Haare besonders am Scheitel betont hast, denn so wirken die Haare gleich viel weicher. Sein Diabond im HG ist ebenfalls ein nettes Detail, was mir zeigt, dass du dir da auch Gedanken um den Charakter gemacht hast. Die Schuppen finde ich irgendwie cool, auch wenn sie sehr simpel gehalten worden sind. Mir gefällt's! :D
Von: abgemeldet
2018-05-05T13:50:48+00:00 05.05.2018 15:50
Sehr cooles Motiv hast du da für dein Kärtchen gestaltet! Tolle Arbeit!
Von:  ShinoYuta
2018-04-30T19:35:50+00:00 30.04.2018 21:35
Der ist dir echt gut gelungen 💙