Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2018 18:25
Der Yu-Gi-Oh!-Film vom letzten Jahr hat es mir wirklich angetan Q///x///Q""""
Hat, außer meine Liebe zu Kaiba neu zu entflammen, auch noch zu diesem Pairing beigetragen... Ich bin kein Fan davon in dem Sinne, aber ich möchte doch, dass Setos Sehnsucht befriedigt wird u///w///u"

Nun denn - ich habe versucht, hier und da ein kleines Detail einzubauen, um dem Bild etwas mehr Inhalt zu verleihen. Es war nicht ganz einfach, den Hintergrund nicht bloß mit Sternenstaub vollzuklatschen - das hätte komplett vom Hauptgeschehen abgelenkt XD

Aber alles in allem bin ich eigentlich zufrieden damit <3
Auf auf zu weiteren Bildern, in denen meine Lieblingscharaktere ihren Frieden finden können òwó9
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Atemu

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Was mir gefällt:
Setos Wangenknochen, Atems Arm, der Lichtstrahl, der Flow... ich kann mich nicht beschweren xD

Was könnte ich das nächste Mal besser machen?:
...mir gleich überlegen, wie ich das Bild haben möchte und mein Tempo verbessern xD

Warum sieht Seto so feminin aus?:
Weil ich eher einen sanften Stil habe òWó9

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-01-19T13:07:50+00:00 19.01.2023 14:07
DAS BILD IST WUNDERSCHÖN <3
Von:  Traumfaengero_-
2020-12-22T11:13:28+00:00 22.12.2020 12:13
♥♥♥♥♥

Oh mein Gott!!!!

Ich suche gerade den Grund, warum ich (damals, vor umbekannter Zeit) auf dich aufmerksam geworden bin. Dabei stieß ich auf dieses Meisterwerk! Oh, es hat so viel Gefühl und Ausdruck! Es ist dir wirklich gut gelungen!

Und es ist auf keinen Fall zu viel Sternenstaub. ;) Das "Armband" mag ich sehr gerne!

Tolles Bild!

Liebe Grüße
Traumfänger
Antwort von:  Meiran
23.12.2020 08:41
Aaah, danke >w/////<
Ich war damals auch sehr stolz auf das Bild XD Auch, wenn es noch hier und da verbesserungswürdig ist - vielleicht sollte ich das irgendwann mal updaten x3

Yay xD (Sternenstaub finde ich immer noch fein Q////Q)

Danke dir <3
Antwort von:  Traumfaengero_-
23.12.2020 09:38
Ich glaube, dass es immer so sein wird! Wir investieren Stunden in ein Bild und sind unglaublich stolz und ein paar Jahre später werden wir unglaublich kritisch.

Bei einer Neuauflage bin ich doch direkt dabei! ♥ ♥ ♥
Von:  Yuugii
2018-06-10T11:10:11+00:00 10.06.2018 13:10
Sehr schönes Bild! ♥

Generell finde ich das Bild von der Koloration, der Atmosphäre und den Emotionen, die du nieder zeichnen wolltest, sehr gelungen. Man erkennt Kaibas Sehnsucht und seinen innigen Wunsch, Atem wiederzusehen und mir gefällt, dass man das Bild in viele verschiedene Richtungen deuten kann. Sehnt Kaiba sich so sehr nach Atem, dass er seine Geistergestalt bereits halluziniert? Oder ist es gar Atem selbst, der den Bruch durch die Dimensionen wagt, um ihm ein Lächeln zu schenken? Die Verbundenheit der beiden hast du auch sehr gut, aber vor allem symbolisch dargestellt. Die sanfte Berührung ist offensichtlich, aber auch das Puzzleteil, das in Atems Richtung geht. Im Manga gibt es diese eine Szene, wo Kaiba seine Seele zusammensetzen muss. Seine Seele ist eine Kugel und dort sehen wir ebenfalls ein Puzzlestück, das diesem auf deinem Bild sehr ähnlich ist. Ob diese Referenz beabsichtigt oder versehentlich geschehen ist, ist jetzt nicht so wichtig, auf jeden Fall möchte ich es so sehen, dass Atem das letzte noch fehlende Teil ist, damit Kaibas Seele endlich Frieden findet und er nach vorne sehen kann. Ähnlich wie im Film.

Du hast einen schönen Stil und ich mag wie geschmeidig du die Linien ziehst, jedoch würde ich mir mehr Details von dir wünschen und dass du dir für diese mehr Zeit nehmen würdest. Atems Armband wirkt leider sehr geschmiert, so sind die einzelnen Nieten verschieden groß, die Kreise nicht einmal richtig gemalt und an einigen Stellen nicht verbunden und auch die Fingernägel fehlen. Das sind alles Kleinigkeiten, ich weiß, aber für mich sind das so Dinge, die mir zeigen, wie viel Mühe sich ein Künstler gibt und das sind Dinge, bei denen ich denke, dass du zukünftig mehr Augenmerk drauf legen solltest. Hier sehe ich auch keine anatomischen Fehler, wie bei dem Thiefshipping Bild.

Sowohl die Linienführung als auch die Koloration bei Kaiba, so auch die Licht- und Schattenführung sind sehr gelungen. Der weiße Faden, der die beiden verbindet, strahlt sowohl Wärme als auch Licht aus, sodass ich besonders die unterschiedenen Lichtquellen, die sich daraus ergeben, auch loben möchte. Das ist kreativ und fällt auf. Am besten gefallen mir Kaibas geschwungene Lippen und wie schön du die Linien bei seiner Nase gezeichnet hast!

Insgesamt gefällt mir das Bild aber sehr gut! :)
Von:  Hirami
2018-04-09T07:40:47+00:00 09.04.2018 09:40
Wirklich schönes Bild, nhh <3
Antwort von:  Meiran
17.04.2018 16:00
<3 <3 <3
Danke <3
Von: abgemeldet
2018-04-08T10:09:25+00:00 08.04.2018 12:09
Ein tolles Fanart ist dir hier zu den beiden gelungen!
Antwort von:  Meiran
17.04.2018 15:59
Liebsten Dank <3
Ich freue mich, dass es trotz Atems fast Abwesenheit auf dem Bild als Fanart zu den BEIDEN angesehen wird *3*
Von:  Samtpfoetchen
2018-04-06T16:41:37+00:00 06.04.2018 18:41
Wow, wirklich ein sehr schönes Bild.
Das Pairing ist auch nicht unbedingt meins aber ich finde man kann das Bild auch als einfachen Wunsch nach der Freundschaft (die ja irgendwo doch existiert) zwischen den beiden betrachten.
Ich finde das hast du sehr gut umgesetzt.

LG Pfötchen
Antwort von:  Meiran
17.04.2018 15:59
Lieben lieben Dank für deinen Kommentar Q///u///Q"
Eben eben x3
Nichtsdestotrotz kann man ja nicht leugnen, dass Kaiba doch ziemlich... hinter Atem her gewesen ist - wie auch immer man das nun interpretieren mag <3 (vor allem im Film x3)

Es freut mich sehr, dass es dir gefällt <3