Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 12:49
Das aufwendigste Sena-Bild von allen.


Ist dem Dōjinshi "Sena`s New World" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Yugioh Manga

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Crossover, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dunkles (Schwarzes) Magier-Mädchen, Eigener Charakter, Dunkler (Schwarzer) Magier

Unterthemen:
Magical Girl, Magical Boy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-11-06T07:15:56+00:00 06.11.2020 08:15
Oh ein Crossover, leider kenne ich zweiteres nicht, aber das Bild ist dennoch total super geworden.
Die Dame als dunkles Magiermädchen ist dir total gelungen, die Colo ist massiv cool geworden und der Blick ist der Hammer.
Bei dem Herren scheinen Frisur und Hut etwas zu kämpfen, hast du aber gut gelöst.
Antwort von:  Songo
06.11.2020 10:26
Vielen Dank, die beiden gehören zu meinem eigenen Dojinshi hier auf Animexx ^^
Von:  Shura-chan
2018-06-15T18:37:08+00:00 15.06.2018 20:37
What? Das sieht ja geil aus! Einfach cool gemacht! Ich finde es sehr schön geworden!
Antwort von:  Songo
15.06.2018 21:05
Vielen Dank, das hat echt lange gedauert. ^^