Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ma-at   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2018 20:01
So ungefähr stelle ich mir das traurige Ende zwischen den Beiden vor. >.< Proportionen muss ich echt besser studieren und auch was Stoffe angeht....anyway. Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Shinkan Seto, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-03T17:10:04+00:00 03.04.2020 19:10
Eine tolle Outlines-Arbeit! Schöne Pose und auch ohne Farbe kommt die Atmosphäre rüber, klasse!
Von:  Yuugii
2018-03-30T11:06:19+00:00 30.03.2018 13:06
Sieht richtig schön aus. Ich mag vor allem Seths Pose und wie er sein Gesicht in Atems Haarschopf drückt. Sehr schön sind auch seine Haare, die so dynamisch und fluffig aussehen. Generell finde ich diese ganzen Details klasse, also, dass du das Puzzle gemalt hast, das so leicht im Sand verschwindet, den Priesterhut, den Seth abgelegt hat, die Muster auf den Sandalen und natürlich die vielen schönen Faltenwürfe, die das Bild gut auffüllen.

Atems Haare... die sehen nicht so schön aus. Es sieht so aus, als hättest du seinen Hinterkopf abgeschnitten, das Volumen der Haare müsste noch größer sein. Am besten ist es, erst die Kopfform zu zeichnen und dann die Haare, um so sicher zu gehen, dass die Form erhalten bleibt. Auch seine Hände wirken sehr klein, zumindest im Vergleich zu den Füßen. Das Größenverhältnis ist noch nicht ganz richtig.

Auf jeden Fall ist das eine schöne Skizze, die Posen und die Dramatik des Augenblicks hast du schön eingefangen. In Farbe sähe das Ganze sicher noch beeindruckender aus! ;)
Von: abgemeldet
2018-02-22T19:25:07+00:00 22.02.2018 20:25
Das macht traurig.... Szene gut eingefangen!

Ich find technisch hast du's voll drauf! Super Lineart!
Antwort von: abgemeldet
03.04.2020 19:10
xD Schon mal kommentiert