Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 16:27
Hier muss man erstmal krank werden, bis dass man Kindehitsträume nachholt :,D
Ich hab als Kind nur n paar wenige Folgen Yu-Gi-Oh! geguckt, weil ich nur eine Serie gucken durfte und das war halt Pokémon zusammen mit meiner Schwester :,D ABER DER ANIME IST JETZT NOCH GENAUSO COOL WIE ICH IHN IN ERINNERUNG HATTE! (Und besser, weil ich das Spiel endlich kapiere xD)

Ich glaub nicht wirklich, dass ich viele Bilder mit Yugi malen werd :,D Die Frisur ist einfach furchtbar zu zeichnen und er ist einfach viel zu mini für meinen Stil x,D
Dafür gefällt mir aber der transparente Effekt, den ich mit Buntstiften irgendwie hinbekommen hab, ganz gut ^^
Verwendete Referenz:
diverse Screenshots aus dem Anime :,D

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tristan Taylor / Hiroto Honda, Yugi Muto / Yuugi, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2018-03-09T14:27:39+00:00 09.03.2018 15:27
Die ganzen Charaktere sind sehr gut getroffen. Die Posen und Gesichtsausdrücke sind auch sehr gut geworden, man sieht die Freundschaft in der Gruppe. Die colo ist auch schön.
Von:  Blanche7
2018-01-06T09:32:45+00:00 06.01.2018 10:32
Schönes Bild<3