Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2017 11:41
Ich hatte Lust, einfach mal ein simples Fanart zu zeichnen. Ich fand das Kostüm von Blue Angel aus Yu-Gi-Oh! VRAINS da recht reizvoll. Ich mag ja sowieso Magical Girls. Blue Angel ist jetzt nicht wirklich eines, aber vom Design schon sehr nah dran.

Ich wollte einen simplen Bildaufbau machen, so in Richtung typischer Shojo-Manga Bilder. Daher auch die Blumen. Das sind übrigens Gardenien, deren Bedeutung in der Blumensprache für geheime Liebe steht. Mein Fokus war auf "geheim", da Aoi sich und ihre Online-Identität "Blue Angel" streng trennt.

Ich habe versucht, mit der Coloration einen Kontrast zu bilden: Aoi eher dunkel und blaustichig, Blue Angel im Hintergrund stärker im Licht und mehr rötlich / rosa.

Vielleicht gefällt's ja ein paar Leuten.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aoi Zaizen / Blue Angel

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! VRAINS

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiixchan
2018-02-04T15:55:50+00:00 04.02.2018 16:55
Hey :>

Das Bild ist wirklich klasse geworden udn du hast beide richtig gut dargestellt auch mit dem Kontrast <3 Finde es klasse wenn sich Leute gedanken zur ganzen Komposition machen, immer weiter so :3
Antwort von:  Jitsch
04.02.2018 19:22
Danke. Ich denke manchmal, ich mache mir zu viele Gedanken über Komposition, aber gut dass es dir gefällt ^^
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-28T14:52:34+00:00 28.12.2017 15:52
Holla!
Sieht stark aus.^^
Antwort von:  Jitsch
28.12.2017 17:52
Dankeschön :)
Von:  Venedig-6379
2017-12-28T11:25:08+00:00 28.12.2017 12:25
Der Kontrast fällt auf jeden Fall auf! Er gibt dem Bild Tiefe. Die Farbkombination ist auch ungewöhnlich, weil man bei einem MG-Bild eher "fröhliche", harmonische Farben erwarten würde. Das Rosa kommt auch gut bei Blue Angel durch (und das obwohl ihre dominante Farbe Blau ist). Die Strähnen leuchten sehr cool.
 
Was mir auch sehr gut gefällt, sind die Rosen. Das Blau im HG finde ich nicht ganz so shojo-mäßig, weil er durch den Grauanteil eher "kalt" wirkt, aber andererseits bietet er einen guten Rahmen, weil dieser Kühle ja auch ganz im Vordergrund durch Aoi ausgestrahlt wird.
Antwort von:  Jitsch
28.12.2017 17:53
Danke :) Stimmt, es ist am Ende recht düster geworden... das ist vielleicht auch der Stimmung der Serie zu schulden. Ich hatte erst einen Verlauf mit helleren Blautönen ausprobiert, aber das war mir dann irgendwie nicht genug Kontrast und das Dunkelblaue gefiel Sky und mir dann besser.