Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 15:46
Jo, war ein request (mehr oder weniger). Jedenfalls hatte ich sehr viel Spaß damit lol. Und wieder mal gemerkt, dass der Schlüssel zum Erfolg mit gänzlich digitalen Bildern darin liegt, die Lines einfach bewusst unordentlich zu lassen : D Themen:
Yu-Gi-Oh!, Overwatch

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kite Tenjo / Kaito Tenjō, Amélie Lacroix / Widowmaker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:53:41+00:00 17.02.2018 20:53
Interessantes Mashup
Von:  Meiran
2017-12-21T19:25:00+00:00 21.12.2017 20:25
Das sieht echt cool aus!
Der Rücken und der Po sind dir wirklich sehr gut gelungen *w* *neid* Q//u//Q`'

Mh, ich glaube, du solltest aufpassen, dass du die Outlines genauer ausradierst, weil da z.T. noch spitze Ecken sichtbar sind (das Problem kenne ich aber auch zu gut...)
Aber ich mag auf jeden Fall sehr, wie du die Beleuchtung und die Schatten gemacht hast! Also viel zu meckern gibt es bei dem Bild auf jeden Fall nicht xD
Das Muster im Zusammenhang mit dem Hintergrund sieht zusammen echt cool aus .w.
Weiter so <3
Antwort von:  melontoyo
21.12.2017 21:02
Hallo, danke für den Kommentar! : D
Die Outlines sind - wie dem Bildkommentar zu entnehmen ist - bewusst so gehalten.