Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 17:41
Vom 08.10.
Hab leider aufgegeben, die Goldfarbe noch irgendwie ordentlich zu bearbeiten, weil ich keine geduld für hatte :, D
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Reginald "Shark" Kastle / Ryōga Kamishiro / Nash

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-01-05T23:43:14+00:00 06.01.2018 00:43
Das Bild sieht echt cool aus! :D
Von:  I_AM_WEASEL
2017-12-24T10:36:25+00:00 24.12.2017 11:36
tolles Bild und gute Coloration, aber grundsätzlich vernichtet ein Spandex-Hose jegliche Form von Authorität und daher bleibt der Titel hier fragwürdig.
Antwort von:  melontoyo
24.12.2017 21:18
Hmm, ich glaube diese Art von Reaktion ist bei Außenstehenden (nicht-yugioh-fans) schon vorprogrammiert. Ich hatte mal einen review eines nicht-ygo-fans zum Film Bonds Beyond Time gelesen, derjenige schrieb so ziemlich genau das gleiche bezüglich der Designs. Hey, sogar ich meinte ursprünglich zu Zexal "die sehen alle aus wie bunte Clowns, wie soll das bitte einer ernst nehmen???", tja : D
Und jetzt sieh es dir an, Zexal ist meine lieblings yugioh Serie. Soviel zu don't judge a book by it's cover.

Jedenfalls ist Nasch ursprünglich ein König und im übrigen hat der gute Herr auch keine Hose an, sondern ist so mehr oder weniger nackt. Es ist canon, dass die Körper der Barians (deren Anführer er ist) aus einer steinähnlichen aber dennoch flexiblen Substanz bestehen.

Danke jedenfalls für deinen Kommentar, das hat mal wieder frischen Wind bei mir reingebracht (ist ernsthaft so gemeint). Ich bin es schon so gewohnt, dass jeder um mich herum auch yugioh liebt, da war das hier mal was Neues : >