Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2017 12:00
Dieses Bild habe ich für meinen Mann gezeichnet. Es dient als Vorlage für seinen Tattoo am Rücken. Ich hoffe es gefällt euch. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.


lg Miiri
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-01-05T23:40:04+00:00 06.01.2018 00:40
Die Idee, dass die beiden Charaktere auf nem Bild sind finde ich gut. Ob man sich das aber für immer auf den Rücken stechen sollte... Die Gesichter, vor allem das von der Maiden sollte noch etwas aus erarbeitet werden.
Antwort von:  Miiri
07.01.2018 22:58
Hi... das mit dem Tattoo ist ja seine Entscheidung. Obwohl ich ihn gewarnt habe, dass er dies ein Leben lang tragen wird will er es trotzdem machen. Danke für deine Kritik. Ich werde es mit den Gesichtern berücksichtigen. :-)