Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 18:07
22. Türchen23. Türchen24. Türchen1. Türchen2. Türchen

Ich habe einen kleinen Adventskalender gezeichnet (\^o^/)
Diese A4 geht an die liebe ShioChan
Das letzte Türchen yeah.

Zu sehen sind ihre YGO OCs :)
Es hat viel Spaß gemacht das Bild zu zeichnen.
Allerdings musste ich es zweimal linen, weil sich herausstellte, dass ShioChan Mayumis (vorne rechts) Haare mittlerweile ein ganz klein wenig anders zeichnet als zuvor. Vorher standen nämlich die zwei vorderen langen Strähnen am Ansatz etwas nach oben. So hatte ich es zuerst gezeichnet gehabt xD Aber halb so wild.

Was mir wirklich auf den Sack ging war diese Treppe. Das war das letzte das ich an dem Bild gecolort hatte. Zuerst war ich mir zu 100pro sicher, dass ich sie farblich total in den Sand gesetzt hatte. Allerdings wirkte sie schlussendlich im Gesamtbild richtig schön. Und vorallem nicht so kalt und trostlos, sondern naja warm eben xD (hab ja auch warme Farben benutzt. bin ich wieder lustig xD)
Die Uniform finde ich btw auch klasse. Es hat etwas gedauert bis ich raushatte wie ich am besten so viele verschiedene Graustufen umsetze, aber es war dann doch total simple. Nur ein Fan von rosa bin ich nicht xD aber das ist ja Gott sei dank dezent. Das Rot hingegen hat mich wiedermal gemobbt. Diese roten Copics und ich.. wir werden keine Freunde mehr.

Abschließend hoffe ich, dass die Komposition im Bild stimmig war, vorallem dass ich auch die Charas getroffen habe, weil ich sie sogut wie gar nicht kenne und mich nur belesen habe.
Aber das werde ich bis dahin dann schon eine Weile wissen xD

Im Nachhinein ist mit aufgefallen, dass ich noch YGO-typische Elemente wie zb die Duel Disks oder Karten oder Duellgeister hätte einbringen können. Aber too late o______ò


Hab übrigens wieder Zeit für Commissions ;) ------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Sailorfuku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2018-01-03T18:46:24+00:00 03.01.2018 19:46
Du hast sie wieder Mayumi genannt. XD Ihr Name ist doch Sawa. Mayumi ist ihr Nachname. XD was hast du nur mit dem Namen? XD

Aber das Bild ist richtig toll. *___* Ich liebe es. *___* Auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht alles meine OCs sind. X'D Jiro gehört TreChan und Natsu und Kazu gehören NatsuKita. Mir gehören nur Sawa, Yuen und Tezuka. XD Aber die gehören ja alle zusammen.

Vielen Dank dafür. >____< Ich liebe das Bild.

LG
Shio~
Antwort von:  ShinoYuta
04.01.2018 15:12
Ich hatte den text schon irgendwann mitte dez beschrieben x'D deswegn ist das noch nicht verbessert. sry >____<