Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2003 00:24
für dich Svenja

HAB DICH LIEB!!!!!!!!!!
*knuddel*

an alle anderen: wie könnte ich den hintergrund gestalten? ich weiß echt nicht was ich da machen soll... danke schon ma im vorraus ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-05T16:41:40+00:00 05.08.2005 18:41
sieht gut aus! du hättest als hintergrund vielleicht den schwarzen magier sterbend voll mit blut und den rest blau schwarz gestallten können....dann sähe es so aus ob die elve wegen ihm weint....bissl dramatisch*ggggg*(sowas mag) cu cu^^
Von: abgemeldet
2003-10-23T20:14:43+00:00 23.10.2003 22:14
Ano.. dann kommentier ich mal. an sich ist das Bild nett, durchaus.. aber meinen persönlichen geschmack trifft es nicht so, nichts für ungut..
Das papier sieh etwas gequält aus, passt aber recht gut in diesem falle. (und nein, das heißt nicht dass das bild gequält aussieht ^^;;)
es sieht ein wenig nach titelbild aus, dadurch dass das bild nur oben ist etc.. gestalte doch den bg wie eine art buchtitel oder so..
Von: abgemeldet
2003-10-21T12:11:02+00:00 21.10.2003 14:11
juhuuuu ein büldschn für mich *sniff*
das is voll geil! und bunt ^___^ gefällt mir echt total gut (aba das weißte ja ^.~)
danke!!! *umknutsch*
hach, wie schön, ein bildchen für mich *hüpf* ^,^
das war jetzt zwar keine konsturktive kritik, macht aba nix. sei trotzdem dankbar -gg- momentchen, ich sollte dankbar sein, oder?
okay:
daaaaaaanke nochma *auf die knie fall* du bist so gütig!
mh, das war zu auffällig... mist. XD
ich muss noch n bisschen üben gehn ^_^
baba
hdgggggggg(...)dl
chakaaa, du hast es geschafft -fg-
*knutscha*