Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 14:18
Hier sind schonmal 2 der 3 Karten für die STA Ghibli Studio im Zirkel KAOs: Sell, Trade and Collect.
Die erste der 3 habe ich leider noch nicht scannen / fotografieren können, aber sie wird so schnell es geht nachgereicht! (es handelt sich dabei außerdem um die Karte zum Film "Die letzten Glühwürmchen" (1988) )

#109 Kiki & Jiji
zu Kategorie 1: Hayao Miyazaki Film
Film: Kikis kleiner Lieferservice (1989)
ich musste einfach Jiji mit auf das Bild packen, ich liebe die kleine Karte einfach! Zu sehen sind Kiki und Jiji, wie sie sich den Kirchturm ansehen, Kiki wollte ja unbedingt in eine Stadt, in der es einen gab...

#110 Yuki-licious cookies
zu Kategorie 3: Film nach 2000
Film: Das Königreich der Katzen (2002)
Hach, ich liebe diesen Film einfach! Aber ich wollte keinen der "klassischen" Hauptcharaktere zeichnen und hab mich deswegen für Yuki entschieden (Muta wollte und wollte mir einfach nicht gelingen xD) Die Kleine hat es sich auf einem schönen, weichen, roten Kissen bequem gemacht und nascht ein paar yuki-licious Fischkekse.
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere

Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Das Königreich der Katzen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Kiki

Unterthemen:
STA

Format:
je Karte: 6,4 x 8,9 cm

Status:
wenn angenommen für die STA

Besonderheiten:
bei #110: Glitzer-Akzente bei den Keksen, den Augen + der Schleife

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sundawn
2012-02-07T14:13:36+00:00 07.02.2012 15:13
süß :)
kikis haare sind dir gelungen :)